Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Fühlte mich rundum wohl!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ıst eher klein und deshalb hatte ich Ruhe und konnte gut schlafen. Dıe Zımmer wurden sehr gründlıch gereinigt. Hatte Halbpension. Es sind überwiegend Deutsche hier und ich kam schnell in Kontakt. Es waren Junge und Aeltere Leute hier auch für Kinder zu empfehlen. Ein Spielplatz ist da und ein Kinderbecken. Mit dem Handy war ich immer erreichbar. Meine beste Reisezeit ist immer September Oktober. Wir hatten sehr warm und konnten tschwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinverfügung und der Platz war ausreichend. Klimaanlage funktioniert und auf meinem Balkon fühlte ich mich wohl. Es gibt 2 Stühle und ein Tischchen. Das Mobiliar ım Zimmer ist ausreichend und alles wırklich sehr sauber.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Es gibt ein Restaurant mit Bar wo ich mich immer sehr wohl fühlte. Der Essensstil ist überwiegend türkisch und deshalb komme ich ja auch her. Meine deutschen Speisen kann ich zu Hause essen.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal ist toll mit tut mir leid einer Ausnahme. Der Fuat ist ein sehr kompetenter Mann der sieht wo es fehlt und was er kann macht er möglich. Vor allem spricht er ein sehr gutes Deutsch. Der Yunus ist einfach sehr lieb und hat ein wahnsinns gutes Herz. Nun gibt es den Yüksel der ist sowas von in sich selbst verliebt und ihn interessiert es nicht was der Gast möchte. Es sei den der Gast ist weiblich und blond. Aber keine Sorge er geht bald weg und dann ist wırklich alles perfekt. Mehmet kann auch deutsch und ist immer bemüht dass es dem Gast gut geht. Chefin kocht ein wirklich leckeres Essen und spricht auch etwas deutsch.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Dıe Entfernung zum Strand war cirka 700 Meter was bequem ın 10 Mınuten zu erreıchen ist. Der Transfer vom Flughafen ist 60 km. Eınkaufen kann man gleich um die Ecke oder auf dem Weg zum Strand. Ausflüge kann man auch viele machen.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Einmal in der Woche gibt es eine türkische Nacht und die ist spitze. Internetzugang gibt es sehr preiswert. Wer Animation braucht muss in eine anonyme Bettenburg hier ist es mehr familiaer. Der Strand ist feinsandig das Wasser klar. Der Pool ist sehr sauber. Liegestühle sind kostenlos und bequem.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:2 Wochen im September 2010
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Anne
              Alter:56-60
              Bewertungen:9