Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Service schlecht. Essen ok!
3,0 / 6

Allgemein

Ein kleines Hotel, ich denke Familiengeführt. Von außen unauffällig. Liegen am Pool sind durchgelegen. Pool ist ok. Frühstück und Abendessen finden draußen auf der Terasse statt. Gästestruktur ist gemischt von jung bis alt. Das Wetter im September war sehr angenehm. Die bekanntesten Ausflüge, die man nicht beim Reiseleiter buchen muss, sind Cabrio-Bus-Safari, Rafting, Delfintour etc. Wir haben die Cabrio-Bus Tour bei AWASUN gebucht für 15€ einen ganzen Tag lang. Wirklich empfehlenswert. Von anderen Gästen wurde uns auch Rafting empfohlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war bereits als Student in vielen 3 * Hotels und gehe dadurch nicht mit überzogenen Erwartungen an die Bewertung. Die Zimmer waren klein und die Möbel alt. Im Schrank ca. 3 Kleiderbügel. Das Licht um Flur funktionierte erst wenn man ca. 5 mal gedrückt hat. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Die Handtücher konnte man nur an einem Hacken aufhängen weil der andere samt Dübel aus der Wand fiel. Die Ablagen für Duschgel fielen ebenfalls auseinander und von der Wand. Balkon war ok. Klimaanlage kostet 5€/ Tag aufpreis. Safe 2€/Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut. Abwechslungsreich mit frischen Salaten. Die Getränkepreise von 2,50€ für einen Liter Cola oder ähnliches sind ebenfalls völlig ok. Landestypische küche in Buffetform. Das Frühstück hätte besser sein können, aber in Summe war das Essen völlig ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, speziell im Empfangsbereich, wirkt unmotiviert und lustlos. Fremdsprachenkenntnisse sind schlecht und die Freundlichkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Man konzentriert sich darauf, dass keine angebrochenen Flaschen, die man vom Strand mitbringt, aufs Zimmer mit hoch nimmt, statt sich um Mängel der Zimmer zu kümmern. Diese Priorisierung ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Freundlichkeit des Personals im Gastrobereich ist weitesgehend ok. Kurz vor der Abreise wurde man mit einer Teilnahme an einer Verlosung gelockt, wenn man eine positive Holidaycheckbewertung abgibt. Beim Austausch mit anderen Hotelgästen über Ausflüge reagieren die Reiseleiter, wenn sie es mitbekommen, sehr zickig und wütend. Die aufgesetzte Freundlichkeit verschwindet dann im Handumdrehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es fährt ein abenteuerlicher Shuttlebus morgens zum Strand und um 16 Uhr wieder zurück, zumindest in der Zeit in der wir dort waren, was uns aber auch zu früh war. Der Strand ist zur Not auch zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ebenfalls zahlreiche. Was die Buchung der Ausflüge angeht, komme ich noch später zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1