- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im März (6-Übernachtungen) in diesem Hotel und hatten ein "Zimmer mit direktem Poolzugang" gebucht. Dieser Pool war allerdings der "Kinderpool" mit festinstalierten Wasserballtoren und einem Volleyballnetz ausgestattet. Nach einem entsprechenden Hinweis bekamen wir ein "Upgrade" und somit einen Lagunenvilla! Sorry... wir haben ganz bewußt ein Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht, da stellt mich ein Upgrade nicht zufrieden. Die Anlage ist absolut "verwohnt" und in vielen Berreichen sehr ungepflegt. Reperaturarbeiten kann man auch halbwegs "urlauberfreundlich" durchführen, dort aber wohl absolut unbekannt. Schmutz ohne Ende und Krach zum weglaufen! Da hilft mir auch ein Schild mit entsprechendem Hinweis wenig. Der Servie ist bei berechtigten Reklamationen sehr unflexibel und mitunter hilflos. Wird sind gegen 12. 30 Ugr im Hotel angekommen, dass Zimmer sollte gegen 15. 00 Uhr bezugsfertig sein. Auf Grund unserer Reklamation bekamen wir die Lagunenvilla, allerdings Bezug gegen 18. 00 Uhr... sorry bei max. 40% Auslastung wohl nur schwer verständlich! Nochmaliger "Einspruch" und ups, es geht doch! Ein Schelm der böses dabei denkt! Frühstück und Service war gut und entsprch u. E. der Hotelklassifizierung aber, wer "*****"-Sterne bezahlen aber max. "***"-Sterne geboten bekommen möchte, dem können wir dieses Hotel empfehlen!! Wir waren zum ersten und letzten mal dort und werden uns in Zukunft sehr wohl überlegen, ob Sheraton unseren Vorstellungen entspricht. Dieses Sheraton auf keine Fall!! Nein Danke!! ...im übrigen, Mariott in Bangkok, echt Klasse und mit diversen Hyatt-Hotels haben wir weltweit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Sheraton Laguna..... nein Danke! Helmut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |