Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Absolut negativ!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im März (6-Übernachtungen) in diesem Hotel und hatten ein "Zimmer mit direktem Poolzugang" gebucht. Dieser Pool war allerdings der "Kinderpool" mit festinstalierten Wasserballtoren und einem Volleyballnetz ausgestattet. Nach einem entsprechenden Hinweis bekamen wir ein "Upgrade" und somit einen Lagunenvilla! Sorry... wir haben ganz bewußt ein Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht, da stellt mich ein Upgrade nicht zufrieden. Die Anlage ist absolut "verwohnt" und in vielen Berreichen sehr ungepflegt. Reperaturarbeiten kann man auch halbwegs "urlauberfreundlich" durchführen, dort aber wohl absolut unbekannt. Schmutz ohne Ende und Krach zum weglaufen! Da hilft mir auch ein Schild mit entsprechendem Hinweis wenig. Der Servie ist bei berechtigten Reklamationen sehr unflexibel und mitunter hilflos. Wird sind gegen 12. 30 Ugr im Hotel angekommen, dass Zimmer sollte gegen 15. 00 Uhr bezugsfertig sein. Auf Grund unserer Reklamation bekamen wir die Lagunenvilla, allerdings Bezug gegen 18. 00 Uhr... sorry bei max. 40% Auslastung wohl nur schwer verständlich! Nochmaliger "Einspruch" und ups, es geht doch! Ein Schelm der böses dabei denkt! Frühstück und Service war gut und entsprch u. E. der Hotelklassifizierung aber, wer "*****"-Sterne bezahlen aber max. "***"-Sterne geboten bekommen möchte, dem können wir dieses Hotel empfehlen!! Wir waren zum ersten und letzten mal dort und werden uns in Zukunft sehr wohl überlegen, ob Sheraton unseren Vorstellungen entspricht. Dieses Sheraton auf keine Fall!! Nein Danke!! ...im übrigen, Mariott in Bangkok, echt Klasse und mit diversen Hyatt-Hotels haben wir weltweit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Sheraton Laguna..... nein Danke! Helmut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:2