Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich und unzuverlässig bei der Reservierung!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Fall1: Zimmerbestellung geht nach Anfrage per Telefon nur per Email. Es heißt nur, ja ein Zimmer sei frei und Rezeptionszeiten seien von 16 - 19 Uhr. Dann steht man am Anreiste um 16 Uhr vor der Tür und es ist zu! Eine telefonische Nachfrage wird beleidigend entgegen genommen, denn die Rezeptionszeiten seien von 16:30 - 19 Uhr, obwohl beim 1. Anruf nochmal genau nachgefragt wurde. Es war also jemand im Haus, aber man weigerte sich aufzumachen. Fall 2: Aufenthalt war übers Wochenende. Sonntags morgen um 9 Uhr klopfen die Besitzer an die Zimmertür, es solle jetzt bezahlt werden, da sie jetzt wegfahren würden. Das hätte man auch früher sagen können und freundlicher!!!! Leider eine totale Servicewüste! Wir bringen unsere Freunde und Familie jetzt auf jedenfalls woanders unter!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1