- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Fall1: Zimmerbestellung geht nach Anfrage per Telefon nur per Email. Es heißt nur, ja ein Zimmer sei frei und Rezeptionszeiten seien von 16 - 19 Uhr. Dann steht man am Anreiste um 16 Uhr vor der Tür und es ist zu! Eine telefonische Nachfrage wird beleidigend entgegen genommen, denn die Rezeptionszeiten seien von 16:30 - 19 Uhr, obwohl beim 1. Anruf nochmal genau nachgefragt wurde. Es war also jemand im Haus, aber man weigerte sich aufzumachen. Fall 2: Aufenthalt war übers Wochenende. Sonntags morgen um 9 Uhr klopfen die Besitzer an die Zimmertür, es solle jetzt bezahlt werden, da sie jetzt wegfahren würden. Das hätte man auch früher sagen können und freundlicher!!!! Leider eine totale Servicewüste! Wir bringen unsere Freunde und Familie jetzt auf jedenfalls woanders unter!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |