Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patric(41-45)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Als Zwischenstopp eine gute Wahl!
5 / 6

Wir befanden uns auf dem Rückweg nach der Routes des Grandes Alpes und es war unsere letzte Übernachtung, bevor wir wieder zu Hause angekommen sind. Wir fuhren mit dem Motorrad komplett über Land und das Hotel lag günstig auf unserem Weg. Das Hotel wird (auch) als Tagungshotel genutzt und es waren einige Geschäftsleute um uns herum.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliches Zimmer mit allem, was wir brauchten. Sauber war es auch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute, aber nicht herausragende Küche. Passt hervorragend zu diesem Hotel! Stimmig!


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereites Personal, dass uns alles gezeigt hat (Sauna). Gute Kost im Restaurant, mit leicht überdrehtem Kellner. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unsere Tour gut gelegen. Die nähere Umgebung haben wir nicht erkundet. Insofern erlauben wir uns diesbezüglich auch keinen Kommentar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Saunabereich, den wir nutzen durften, obwohl die Sauna noch nicht eingeschaltet war. Das hilfsbereite Personal hat sich aber darum gekümmert!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden