- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Higlight ist wenn der Müll geleert ist. Personal sehr unfreundlich und inkompetent. Im Restaurant lag ein toter Vogel 2 Tage lang bis es endlich aufgeräumt wurde. Handtücher werden nur 3 mal die Woche ausgetauscht. Frühstück sehr einseitig und immer kalt, keine Abwechslung. Man muss auch immer wieder nachfragen, wenn Obst, Gemüse o.ä. fehlt, ob nachserviert wird. Keine Handtücher für den Pool, kein Lan Kabel, Wifi nur im Restaurant. Keine Geschirrtücher und kein Spülmittel in den Appartements, O-Saft wird mit sehr viel Wasser verdünnt, wollten einen Apartment oben bekommen, und obwohl fast alles frei war hatten wir unten gewohnt. Immer wieder hat uns die Katze auf dem Balkon mit einer angefressenen Maus überrascht. Safe kostet extra. Zu viele Kinder (sehr laut beim Frühstücken)....alles in einem sehr enttäuscht. Einfach schlecht!
Zimmer ist mit Fernsehen und einem Balkon ausgestattet
Alles ziemlich weit vom Hotel entfernt...zum Flughafen ca. eine Stunde Autofahrt und zum Strand 5 Minuten Fußweg (mit einem sehr kaltem Wasser, da Fluß mit Meer zusammen kommt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |