Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(46-50)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Wunderschöne Tage im Hotel Ansitz Jakoberhof!
6 / 6

Wunderschönes kleines Hotel im Herzen der Dolomiten. Für Ruhesuchende perfekt mit sehr guter Küche. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer. Wunderschöner Ausblick. Wir haben sehr gut geschlafen, bequeme Betten und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr, sehr lecker, vielseitig und ausreichend. Zum Frühstück kann man sich verschiedene Eierspeisen direkt bei der Bedienung bestellen. Der Speisesaal ist sehr freundlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Blick auf den Langkofel. Nach St. Ulrich (Ortskern) hat man eine Gehzeit von ca. 30 Minuten. 4x täglich fährt auch ein Minibus (kostenlos) direkt vom Hotel in den Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die geführten Wanderungen mit Markus (Hotelier) waren sehr schön und informativ. Nach Wanderungen tat das Hallenbad und die Sauna sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Sonnige Grüße aus dem Jakoberhof, Familie Piccolruaz und MItarbeiter

    +5
    Melden