Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Genuss und Wohlfühlurlaub der Besonderen Art
6,0 / 6

Allgemein

Ein traumhaftes Anwesen in genau der richtigen Größe. Man findet immer ein romantisches Plätzchen um auch allein ein Glas Wein zu genießen. Die Gästestruktur ist sehr angenehm. Das gesamte Hotel mit Garten, Poolbereich... ist sehr sauber und liebevoll gepflegt. Es wird auf viele Details geachtet und es bereitet Freude. Am besten Handy aus und einfach das Ambiente dort genießen. Unbedingt in den neuen Spa Bereich und in den Weinkeller!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man kann unter sehr vielen Möglichkeiten wählen. TipTop sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach ein Genuss. Auf Sonderwünsche wird immer gerne eingegangen. Man sitz sehr schön und es ist gut verteilt auf den Wintergarten, den Palmengarten oder den weißen Salon.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Maitre Manuel ist klasse! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das besondere dort ist, dass man das Gefühl hat, dass es von herzen kommt und wirklich auch echt ist. Die Liebe zum Wein und Essen haben die Familie Gufler und viele der Angesetellen einfach selbst. Es läuft alles sehr perfekt und unkompliziert ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mit sensationellen Panoramablick. Nach einen kurzen Spaziergang steht man mitten in Meran. Für Ausflüge ist es ein toller Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat die Möglichkeit auf reichlich Angebote, kann aber auch gut für sich sein. Alles ist wunderbar sauber und besonders schön.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, schön wenn Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Meran. Maître Manuel lässt Sie ebenfalls herzlich grüßen und hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Liebe Grüße aus einem herbstlichen Meran Ihre Familie Gufler mit allen Mitarbeitern