- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Architekt scheint das Hotel nur nach Außenwirkung geplant zu haben. Innen ist es verwinkelt und verbaut. Die Zugangswege zu Lift und Zimmern sind untragbar. Es gibt nur einen Lift für das 6stöckige Hotel und der kann lediglich 4 Personen oder 2 mit Gepäck befördern. Die Klimaanlage ist so laut, dass man nicht schlafen kann. Das Fenster zu öffnen und die Anlage abzustellen bringt auch nichts, weil direkt vor dem Hotel eine viel befahrene Straße vorbei führt - also Lärm ist vorprogrammiert. In unserem Fall waren mehrere Busse mit Schulkindern da, die abends Feten gefeiert haben. Türen flogen und es war ein Höllenlärm auf dem Flur. Im Nebenzimmer war außerdem eine italienische Familie die bis nach 24. 00 Uhr lautstark palawert haben. Erst nach einer Reklamation bei der Rezeption wurde es ruhiger. Auch tagsüber ist es sehr laut, weil der zum Hotel gehörige Poolbereich (der recht nett ist) auch extern von der gesamten Umgebung sehr intensiv genutzt wird, so dass auch die Parkplatzsuche für Hotelgäste zum Problem werden kann. Im Bad gab es keine Dusche sondern eine Badewanne. Normal kein Problem - nur der Wannenrand war so hoch, dass das Aus- und Einsteigen - ohne Griff oder Halterung fast gefährlich war, obwohl wir nicht gerade unsportlich sind. In der Ecke hinter der Tür war von Anfang an und während des gesamten Aufenthaltes von 3 Nächten Schmutz und Haare, der Teppichboden im Zimmer hatte hässliche Flecken. Handtuchwechsel und Bettenpflege war o. k. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher, der allerdings nicht zu bedienen war. Normale Fernsehprogramme waren nicht zu empfangen (Rauschbild), nur der zu bezahlende Sky-Kanal wäre betriebsbereit gewesen. Auch ein Hinweis an der Rezeption, dass der Fernseher nicht funktioniert, brachte nichts. Positiv anzumerken ist, dass es im Minikühlschrank jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser gratis gab. Im Restaurantbereich hatte man den Eindruck, dass den meisten Mitarbeitern ihre Arbeit zuwider ist. Man wurde überhaupt nicht beachtet oder gegrüsst. Wir haben außer dem Frühstück nur einmal dort gegessen; die Bestellung und das Servieren der Speisen( quer über den Tisch) erfolgte missmutig und lieblos. Das Essen selbst - es gibt nur eine kleine Karte - war in Ordnung, das Vorspeisenbuffett war sogar sehr gut und reichhaltig, man hätte sich allein davon satt essen können. Beim Frühstück passierte es immer wieder, dass keine Tassen oder Gläser bei der Selbstbedienung von Kaffee und Saft da waren. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und nicht schlecht, wenn man vom missratenen, nicht ganz durchgegarten Rührei absieht. Ein Vorteil des Hotels ist seine Nähe zu Verona, gleich um die Ecke ist der Flughafen - wovon allerdings fast nichts zu hören ist und der nette Ort Villafranca die Verona mit vielen kleinen Bars und einer Burgruine. Für junge Leute - Schulklassen, junge Familien usw.- ist das Hotel sicher o. k. wenn man aber gediegen und etwas ruhiger wohnen will, ist es nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |