Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert , Zimmer abgewohnt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ziehmlich viele Zimmer, 2 Fahrstühle die immer in Betrieb sind. Als wir am Hotel ankamen sah alles erst einmal ganz schick aus. Das erste was ich merkte, beim austteigen aus dem Auto-> dicke Bauernluft. Naha gelegen ist ein Bauernhof. Vor dem Hotel und vor allem am Außenbereich des Innenpools stinkt es eckelhaft nach Bauernhof und Misst. Wenn ihr im Saunebereich schwimmen wollt-> bleibt am besten drin und schwimmt nicht nach draußen-> das könnte unangenehm werden. Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. WLAN ist ebenfalls vorhanden-> freier Zutritt ohne Kennwörter und Login. Sagen wir es reicht wenn mal eben was nachgeschaut werden muss. Was mich sehr stört an diesem Hotel-> Die Gästestrucktur. Anfangs war es sehr komisch, es befanden sich fast nur Fussballer von Fussballmanschaften dort. Die Gästestruktur war zu 90% einheimischer Herkunft. Ich habe mich verarscht gefühlt. Nur nervige große Familien aus Italien stammender Personen. Schön war es nicht. Der Zustand des Hotels ist echt mager. Sehr abgewohnte Zimmer, ziehmlich viel kaputt-> Schimmelflecken im Bad an der Decke-> die Badewanne war fast auseinander gefallen und in der Dusche abgebröckelte Panade und Farbe. Aber mehr dazu unten im einzelnen. An sich ist das Hotel etwas gepflegt aber für 4 Sterne niemals ausreichend. Draußen quillen die Mülleimer über. Ich wusste erst hinterher das dieses Hotel weniger auf Gäste setzt-> sondern mehr ein Trainingslager für Fussballmanschaften ist-> mit ihren eigenen 5 Fussballfeldern. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und sollte Grundrenoviert werden. Personal sollte geschult werden oder rausgeworfen. Es benötigt mehr Fremdsprachen kenntniss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer in dem wir uns befanden war eines der neueren des Hotels. Es war sehr abgewohnt. In dem Prinzip-> Hotel einmal geaut und nie wieder etwas verändert. Der Fernseher war ein Witz-> 17 Zoll. PC Bildschirm. Die Fernbedienung war nirgends zu sehen-> muss wahrscheinlich an der Rezeption geholt werden. Schöne große dunkle Gardiennen mit dunklen Holz möbeln. Den Holzmöbeln konnte man dem Alter her stark ansehen. Ein großer Schrank im Koridor-> Als Schiebetür ein Glasspiegel. Das Bad war die Hölle. Die Badewanne zerviel ja fast schon-> Das Blech löste sich gravierend -> der Innenbereich der Badewanne stark zerkratzt. Die Farbe in der Dusche zerbröselte und am Rand außerhalb abenso. Es gab kein Handtuchhalter und kein Toielettenpapierhalter. An der Decke -> Schimmelflecke. Was mich am meisten gestört hat. War der Eingang zum Bad allgemein. Eine reine Milchverglasung .. die Tür ebenfalls. Man konnte sie aufdrücken und zu machen. Oben unten und an den seiten min. 2 cm. öffnung. Man kann die Tür nicht abschließen-> praktisch immer offen und hält nicht richtig in der Mitte-> schabt auf dem Boden. Wenn jemand auf Toilette möchte-> ihr wisst-> euer Partner kann alles hören und steht neben an und sieht dich. Unangenehmer Stuhlgang. Der Flur ausserhalb des Zimmers leuchtet Puffblau-> kein schönes Licht-> dazu blaue Türschilder. Nichts zu erkennen. Das Hotel muss von grund auf neu renoviert werden. DRINGEND!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurante und eine Bar die ziehmlich überteuert ist. Ich empfehle es keinem. Bier für 5-10 Euro. Das Essen im Restaurant ist schrecklich. Abends Gurken und Tomaten und früh wurden sie wieder als schmoderiger Salat angeboten. Salate... Mais mit Gemüse und Majo gemüscht... schrecklich. Der Essenswunsch laut Karte aus 3 Menüs-> wurde kurz erklärt.-> Aber essen.. naja, geht lieber ausserhalb essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun zum Service. Wir sind im Hotel angekommen-> direkt zur Rezeption um einzuchecken. Zur Info: wir hatten über Daydreams gebucht. Die beiden Frauen an der Rezeption zeigten uns kein lächeln. Stummes angucken war angesagt. Es kam kein Hallo, kein herzlich Willkommen -> garnichts. Ich sagte: Hallo ich würde gern einchecken über Daydreams. Die Frau guckte mich sehr bedepert an und redete auf irgend einer Sprache, ich denke mal 90% italienisch und 10% englisch. Sie entschuldigte keinerlei Sprachkenntnis und redete einfach weiter. Verstand mich garnicht. Nun musste ich von mir aus Englisch reden, für mich ja kein Problem. Englisch zu reden bekomme ich denke noch hin wenn ich etwas möchte. Die feundlichkeit dabei war schon im Keller. Sie fragte nach Ausweisen und Vouchercodes. Ich lag mein Ausweis auf den Tisch und fragte nochmal was für Vouchercodes? Sie hörte garnicht mehr auf von Voucher cods zu reden, ich sagte ihr mehrmals ich habe kein Vouchercode. Ich legte meine Daydreams Card auf den Tisch und holte die ausgedruckten Hotel Reservirungsbestätigungen hervor (email vom Hotel selber). Das reichte der Dame wohl nicht, sie guckte mehrmals drauf -> sprach mit ihrer Kollegin und meinte nach mehrmaligen hinaufstarren-> ok ...ok..ok. Alles noch ziehmlich unfreundlich. Sie gab uns den Schlüssel und fertig. Sie welzte irgendwelche Papierblätter und guckte uns ganz star an. Hätte ich nicht nach meinen Fragen gefragt-> WLAN etc. hätte ich niemals irgendetwas erfahren. Beim Checkout lief es genauso. Kein auf wiedersehen, kein wie es mir gefallen habe .. nichts. Als die Rechnung bezahlt war-> warf sie mir kein Blick entgegen. So jemanden würde ich niemals einstellen. Wir machten einen Rundgang durch das Hotel um zu schauen was wo ist. Das Personal im Restaurante warf uns praktisch raus-> wir gingen im Restaurante umher, wir wurden auf italienisch aungequatscht.. wir meinten nur wir gucken nur auf Englisch.. das Personal zeigte mit dem Finger nur zum Ausgang. Das einzige gute: Unser Zimmer Safe ging kaputt-> wir haben durch den Stafe sofort einen neuen eingebaut bekommen-> keine 5 Minuten und wir hatten einen neuen Safe im Schrank. Er rückte mit karton und Bohrmaschine an. Das Personal in der Gastronomie war völlig überfordert. Keiner wurde so recht eingeteilt. Oft fehlte irgendetwas-> Tische wurden nicht richtig sauber gemacht und das nachlegen von sauberen Tellern und anderem Essen dauerte viel zu lange. Einmal waren garkeine Teller da. Worauf ich das Personal angesprochen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in mitten der Prärie. Außen herum viele Wiesen und kleine Gebäude. Die Entfernung zum weit gelegenem Gardasee beträgt ca. 30 km und ist es definitiv Wert. Besser woanders hin als im Hotel zu verweilen. Shopping und Ausflüge empfehle ich Sirmione-> viele Outlets und super tolle Restaurants. Öffentliche Verkehrsmittel habe ich irgendwie nicht gesehen. Ich war mit eigenem Auto dort. Ich sage mal so, um Reiseziele anzustreben und viel außerhalb zu erleben ist das Hotel nicht geeignet wenn nicht mir eigener Anreise gerechnet wird. Viel zu lange mit dem eignen Auto -> und noch viel länger mit öffentlichen Verkehrsmitteln um irgendwo hin zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das einzig gute an dem Hotel ist der Wellnessbereich. Sehr schöne Aufmachung und Erholung in der Sauna. Liegestühle sind sehr schön und die Umkleide ist gut aufgebaut. Der Innenpool ist ebenfalls gefplegt und die Dame an der Wellnesrezeption bemüth sich wirklich. hat auch gut Englisch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:1