Bernd (71+)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Gut gelegenes Hotel

5,0/6
Das Personal ist überaus zuvorkommend. Wir hatten ein Studio und haben dort gefrühstückt, man kann aber auch im Restaurant frühstücken und zu Abend essen.

Lage & Umgebung6,0
Das Haus liegt sehr zentral in zweierlei Hinsicht: Man geht 5 Minuten zur Seilbahn und zu den beiden Supermärkten im Ort.

Zimmer4,0
Das Studio unterm Dach war etwas klein aber ausreichend für zwei Personen. Herd, ein Microwelle, Geschirr sind vorhanden, alle zwei Tage wurde es gereiningt und Handtücher getauscht.

Service6,0
Wir hatten ein Zustellbett vereinbart, was für ein Kinderbett gerade noch so geht, nicht aber für einen Erwachsenen (was der Vermieter nicht wusste). Man hat uns spontan eine separates Zimmer angeboten zu den gleichen Konditionen.
Man wird vom Parkhaus abgeholt und wieder hingebracht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:64
NaNHilfreich