- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine Angaben ICH EMPFEHLE DIESES HOTEL NICHT WEITER VORSICHT ALLEN URLAUBERN! ES IST KEIN SUPERANGEBOT, AUCH WENN ES NOCH SO GÜNSTIG IST!!!!
Sauberkeit, Alte Putzlappen wurden verwendet! Ekelig, nicht Ordentlich
Essen??? Morgens gabs Brötchen dazu immer die gleiche Wurst und das gleiche Buffet, kein Wechselndes Angebot! Mittags: Unterschiedlich (DEUTSCHES ESSEN) wir haben gedacht, da gibts Griechisch zum Mittag, aber nein! Als beilage einen Salat (der Abends dann wieder ins Essen reingemacht wurde) SEHR GEIZIG mit dem Essen! Abends: Der Salat vom Mittag, nur mit ein paar Tomaten drin, die beim Frühstück auch schon Serviert wurden! 1. mal gabs einen Mottoabend (Griechischer Abend) Da gabs auch Reichlich Griechisches Essen und eine Griechische Band ist aufgetreten, die dann mit den Tellern rumgeworfen haben (nach 12 Ouzo ;-) ) Wir hatten All Inclusiv, es gab eine All inclusiv Bar und eine für Halbpansion etc. In der All Inclusiv Bar gabs keine Deutsche Cola, nur PEPSI... 7up etc. Der Alcohol wurde an Kinder UNTER 16 JAHREN Ausgeschankt (Laut JuSchG Verboten)
Die an der Rezeption, konnten zwar Deutsch, aber nicht jeder (teilweise musste man Englisch Sprechen)... Ich habe gedacht ich habe Mückenstichen, aber dann hat mich eine Frau am nächsten Morgen angesprochen und hat gesagt, das mich Ameisen angepinkelt haben :-( Die hat mir dann was dagegen gegeben ;-) Danke nochmals, wenn Sie diesen Text hier Lesen sollten ! Es wurde kein Shuttel-Bus noch sonstiges vom o.G. . Ganz doll LOB ich aber den Animations club, die die Kinder Tagsüber abgelenkt haben, von dem Hotel! Danke nochmals den Betreuern!
Also, die Entfernung zur Müllhalde (Ausdruck für den Sandstrand (den es dort nicht gab), ca. 50m ÜBER EINE STARK BEFAHRENE STRAßE (was nicht im Katalog stand) Nacht ca. 500M der Straße entlang, kam man dann auch endlich an den Versprochenen Sandstrand (8,50 EUR) die Ligen und um Punkt 19:30 Uhr gingen die Leute rum (ob man geschlafen hat oder nicht) und haben die Sonnenschirme abgeholt. Also die Transportzeit vom Flughafen, zum Hotel (ca. 18KM) jeder Pilot kann sich ausrechnen, das dieses Hotel dann direkt in der Anflugschneiße Liegt (Stand natürlich auch nicht im Katalog!!!) Die Preise für Taxi, Bus oder Bahn? Ja, weit und breit keine Bahn oder ein Taxi gesehn (haben uns dann einen Mietwagen geliehen (PaPas Autos oder so, von dem konnte man Teilweise zufrieden sein ;-) ) Hier der noch ein paar Zeilen (Originaltext NECKERMANN REISEN): Lage: Zum Sand-Kieselstrand geht man nur über die Uferstraße. Zum Zentrum von Gouves sind es nur etwa 300 m. Kieselstrand? Also bitte, wenn man das Kieselsand nennen kann, dann weiß ich auch nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, die Sport- und Freizeitangebote: (Originaltext NECKERMANN REISEN): Tischtennis, Kanus, Beachvolley- und Basketball. Gegen Gebühr Billard, Tennis-Center (mit 1 Hart-, 2 Quarzplätzen und Flutlicht), Minigolf, Fußball, Luftgewehrschießen, Bowling und das Wassersportcenter mit Wasserski, Banana, Pedalos, Surfen und Katamarane. Naja, viel zu Teuer in der Heutigen Lage ;D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis, Annette und Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |