Das Hotel ist sehr tierlieb, das fand ich toll. Überall gab es Streunerkatzen, diese wurden vorm Haupteingang geduldet und liebevoll gefüttert. Ab und zu verirrte sich eine 🐱auf der Terrasse, das war aber ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider war kein Safe vorhanden. Stauraum völlig ausreichend. Kleiner zweckmäßiger Balkon. Natali war das beste Zimmermädchen, immer ein Lächeln im Gesicht und das Zimmer blitzblank 😊
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Getränke muss man sich zwar selbst holen, stört aber nicht. Es gibt 3 Terrassen im Außenbereich und 1 großen Speisesaal. Das Ambiente ist sehr schön. Rady und Jani Hasani waren besonders freundlich und aufmerksam. Vielen an euch 😁
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Hatte nach einer dickeren Zudecke gefragt und mein Wunsch wurde prompt erfüllt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr nah zum Flughafen, ca. 20min. Transfer. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu Fuß in 5 min. am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen sind nicht aus Plastik, eher höherwertig aus Holz. Der hintere Pool, neben dem Kinderpool ist zu empfehlen.
Strand sehr steinig und eher kleine Abschnitte. Nicht wirklich einladend. Aber ca. 400m Fußweg kommt ein schöner Sandstrand. Dort auch Aktivitäten möglich, wie Beachvolleyball….
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Im Spa-Bereich verschiedene Wellnessangebote. Ich wollte das angebotene Pilates mitmachen. Dies war leider nicht möglich, da für die Fitnessdame mein Englisch zu schlecht war (hatte auf einer Skala eine 3-4 angegeben). Sie kann nämlich leider nur Englisch und würde alles nur ansagen, aber nicht mitmachen. Schade, wenn im Hotel ca. 90% Deutsche sind.
Animation am Abend eher mau. Hätte mehr sein können. Was mir sonst Zuviel war, war hier gar nicht…..keiner ging am Tag rum und fragte, ob man Dart o.ä. mitmachen möchte. Dafür gab es ohne Aufpreis Tischtennis, Tennis….
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pro Nacht 3 € Kurtaxe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |