Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Für 14 Tage ganz ok aber nicht perfekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein zum Teil in die Jahre gekommenes Hotel mit Potenzial. Wären nicht die größtenteils netten Angestellten würden wir es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir hatten eine Suite mit Landblick im neuen Bereich gegenüber des Hauptgebäudes. Das Zimmer empfanden wir als klein und lieblos eingerichtet. Es gab sehr wenig Ablage Möglichkeiten. Das Badezimmer war spärlich ausgestattet und hatte nur eine einzige Möglichkeit Handtücher zum trocknen aufzuhängen. Wie konnten uns aber davon überzeugen das die Zimmer fast alle unterschiedlich Groß und eingerichtet sind. Ein Tipp von uns, wer Sonnenanbeter ist, sollte sich keine Suite mit direktem Poolzugang buchen. Diese Zimmer liegen fast den ganzen Tag im Schatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier beziehe ich mich ausschließlich auf das Haupthaus. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, Auswahl Groß aber für unseren Geschmack sehr fade und geschmacklos. Das größte Manko ist aber die Temperatur der Speisen. In 14 Tagen hatten wir nicht ein einziges Mal eine wirklich warme Speise. Selbst Fleisch direkt vom Grill war nur Lauwarm. Wir auch immer die das auch hinbekommen. Wer pünktlich um 19 Uhr Abendessen möchte muss sich zum Teil auf Gedränge wie auf dem Oktoberfest einstellen und wer später kommt steht zum Teil vor leeren Essens Behälter. Unser Tipp, nicht vor 20 Uhr zum Essen gehen. Zu guter letzt, wir haben nichts gegen Katzen aber das diese im Restaurant aus und eingehen wie sie wollen und zum Teil auf die Stühle und auch Tische springen ist ein No Go. Wie mehrfach beobachtet werden die Tiere auch von den Angestellten gefüttert. Da muss man sich nicht wundern das die Tiere von Tisch zu Tisch ziehen und um Nahrung betteln.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich nur den Service im neuen Bereich bewerten. Die gesamte Mannschaft an der Poolbar macht einen Großartigen Job. Immer sehr freundlich und gut gelaunt. Im Gegensatz zum Haupthaus gilt hier All Inclusive von 8:30 Uhr bis 22:30 Uhr und man wird den ganzen Tag bedient. Snacks gibt es von 10 Uhr bis 18 Uhr. Jeden Dienstag gute Live Musik .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits im nirgendwo und die direkte Umgebung gleicht eigentlich einer Baustelle. In der direkten Nähe mehrere Autoverleiher und diverse Läden und Bars / Tavernen die überteuert ihre Dienste anbieten. Der eher Hässliche Strand ist nur durch das überqueren einer zum Teil vielbefahrene Straße zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier ein Tipp von uns. Nichts im Hotel oder beim Reiseveranstalter buchen. Ob Ausflüge oder das mieten eines Autos, außerhalb vom Hotel ist alles viel günstiger. Beispiel Auto, wir hatten einen Fiat 500 von Okay Cars direkt neben dem Hotel. Reiseveranstalter will 111€ pro Tag! Wir haben für einen fast neuen 500er 50 € am Tag bezahlt! Inklusive aller Versicherungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:17