Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Geheimtip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines deutschsprachiges Hotel mit ca. 20 Zimmer. Mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Frühstück wird im Zimmer serviert. Gäste von Jung bis Alt, kommen vorwiegend aus Deutschland. Flughafentransfer wird angeboten und verlässlich durchgeführt. Problemloser Handyempfang, Für diesen Preis wird mehr als erwartet angeboten. Wetter im September: Luft 37° Wasser 26°, 1 Regentag in 3 1/2 Wochen. Wenn man kein Fahrzeug mieten möchte, kann man durch Babis Angebote trotzdem viel von Land und Leute erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (ca. 20 qm) besteht aus: Einer kleinen Küche mit 2 Kochplatten und Kühlschrank. Geschirr reichlich vorhanden. Die Möblierung ist sehr gediegen und farblich harmonisch abgestimmt. Das Badezimmer mit WC ist klein aber sehr sauber, dafür ist die Dusche übergroß und das restliche Badezimmer bleibt trocken. TV mit deutschsprachigem Sender, (Safe und Klimaanlage gegen Gebühr), einem großen Balkon mit Markise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist überreichlich und auch abwechslungsreich gestaltet. Dabei wird sehr grosser Wert auf Qualität gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das deutschs, - englischsprechende Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung, jeden dritten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1 1/2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen bis Sarti, einem kleinen Fischerdorf das mit etlichen: Tavernen,- Kleider, -Souvenier, -Juvelier,- Internetcafes,- Kinderspielplätzen, - Auto und Motorradverleih sowie Supermärkten aufwartet. Entfernung vom Hotel zum Strand ca. 50m. Babis, der Hotelbesitzer, bietet seinen Gästen nahezu täglich ein Ausflugsprogramm an. Ob es eine Halbinselrundfahrt ist, oder eine Wanderung mit Picknick, Eine Stadtbesichtigung in Saloniki, eine Tropfsteinhöhle mit anschließendem Essen, eine Bootstour mit Badestops und grillen in einer einsamen Bucht, Beatchparty mit grillen bei Fackelschein, griechischer Abend mit essen Musik und Tanz auf der riesigen Dachterrasse seines Hotels. Seinem Einfallsreichtum sind nahezu keine Grenzen gesetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der feine Sandstrand (Ideal für Kinder, da flach abfallend). Am Strand gibt es diverse Wassersportanbieter. (Tretboote, Ruderboote, Scooter, Banane, Surfbretter usw.) Strandcafe gibt es mehrere. Das Meer ist glasklar, Sonnenliegen und Schirme werden angeboten. Babis verleiht an seine Gäste gratis Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:2