- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schöner Urlaub in Griechenland. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Hotel ist sauber, jedoch sehr einfach ausgestattet. Leider ist die Lage sehr lebhaft, sowohl vom Lärm der Straße ( Fahrzeuge und flanierende Urlauber bis in die Nacht und morgens bereits Müllentsorgung und Lieferverkehr für die Supermärkte und Hotels)
Sehr einfach ausgestattete, relativ kleine Appartement Räume- jedoch aus meiner Sicht der Kategorie durchaus angemessen. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Die Reinigung sowie Handtuchwechsel erfolgt alle 3 Tage, Bettwäsche wird alle 6 Tage gewechselt. Die Zimmer zur Straße sind recht lebhaft, wie schon beschrieben, haben den Vorteil, dass diese Abend im Schatten liegen.
hier ist nur das Frühstück zu bewerten, welches wie vielfach beschrieben bevorzugt auf dem Balkon eingenommen wird. Im Zimmer ist hier keine Möglichkeit. Ausweichmöglichkeit besteht auf der Dachterrasse. Das Frühstück ist einfach, es schmeckt, man wird satt. ( Brot.sehr frisch, i.d.R.2 Scheiben Wurst, Scheiben Käse, Marmelade, Kaffee) Jeden Tag gibt es etwas "besonderes" ( Honig, Kuchen, Omelett,Pudding,........)
Wenn man Wünsche äußert, ist das Personal äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.
Direkte Strandnähe- jedoch sehr lebhafte Lage . Nicht unbedingt etwas für Ruhe suchende. Das ergibt sich zum einen aus dem Lieferverkehr beginnend früh um 6 Uhr ( Müllentsorgung und Lieferverkehr der Superverkehr der Supermärkte und Restaurant).Auch bis spät in die Nacht flanierende Urlauber vieler Balkan Länder, sowie die Hotelgäste des Hotels , die sich Abend vor dem Hotel trafen und Ihre Erlebnisse austauschten. Dies mitunter dann auch sehr fröhlich und ausgelassen. Auf die Ruhezeit wird leider nicht konsequent geachtet. Da sich die Hotelgäste durch das Ausflugsprogramm auch sehr schnell kennenlernen wird diese Feierlaune noch unterstützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sport, jedoch Unterhaltung sehr viel vom Hotelbesitzer Babis. Er bietet fast täglich zusätzliche Fahrten an. Hier ist er sehr geschäftstüchtig, und läßt kaum Gelegenheiten aus, bisher unschlüssige Gäste von seinen Programmen zu überzeugen. Wir waren auch solche " Muffel", die eigentlich nur Strandurlaub machen wollten. Wir ließen uns dann aber doch anstecken und haben es nicht bereut. Wir haben z.B. Die Fahrt " Blaue Lagune" und die Fahrt in die Berge -3 Finger unternommen. Diese Fahrten hatten nicht den Standard und Charakter von Unternehmungen die man vielleicht aus Reisen / Fahrten von Reiseveranstaltern kennt. Sie sind sehr individuell, gut organisiert. Wir waren überrascht mit wieviel Herzblut Babis von seiner Heimat berichtet um so diese Unternehmungen wirklich zu etwas Besonderem zu entwickeln. Die Verpflegung bei diesen Unternehmungen bestehen i.d.R. nIcht aus Besuchen in Restaurants, sondern einem rustikalen Picknick im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |