- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super, es gibt eine überschaubare Zimmerzahl so daß man nicht das Gefühl bekommt es wäre überfüllt. Die Sauberkeit und der Zimmerservice klappt bestens. Natürlich sehr schön ist es morgens wenn einem das Früstückstablett auf dem Balkon gebracht wird. Es wird vom Hotel nur Früstück angeboten, daß aber ist genug denn es gibt sehr viele Tavernen in denen man gut und preiswert essen kann. Außerdem werden ständig schöne gesellige Abende von Babis organisiert, die man unbedingt mitmachen sollte. Außerdem kümmert er sich auch immer dabei um die Kinder. Unbedingt die angebotenen Tourenvon Babis mitmachen. Wir hatten 2 Kinder im Alter von 5 Jahren dabei und auch für die Zwerge war es ein Erlebnis.
Mit allem was man brauch ausgestattet. Wir haben auch das ein oder andere mal selbst gekocht.
Unzählige Tavernen öffnen zum Saisonstart.. Das Essen war immer superlecker und typisch griechisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden sofort erledigt. Haben für Tips und Anregungen immer ein Ohr.
Die Hotellage ist einfach gut. Die Nähe zum Strand für Kinder ideal, sodaß man auch mal sagen kann geht allein. Die Supermärkte reihen sich aneinander,wobei man doch in den kleinen Supermärkten einkaufen sollte statt in dem Großen, denn da ist das Personal nicht Sehr freundlich und huilfsbereit. Eine Tour von Babis mitgemacht in die Berge und man hat das Gefühl man wäre in Norwegen an einem Fjord und nicht in Griechenland. Der Transfer vom Flughafen war auch super und man konnte die Landschaft genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die kleinen gibt es in der Nähe einen schönen Spielplatz. Der Strand ist sauber und Babis gibt auch Sonnenschirmemit zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |