- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit drei Einzelzimmer waren wir mit diesem Hotel gut beraten.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essensangebot und der -qualität sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis: empfehlenswert. Wir, als kleine Männerrunde, die jedes Jahr eine 1-wöchige Herrenrunde veranstaltet, werden sicher bald wieder kommen.
schöne, geräumige, saubere Zimmer, alles für ein 4****-Hotel vorhanden.
Getränke, Speisen im Speiseraum qualitativ sehr gut Bei unserer Halbpension auch die Quantität und Auswahlmöglichkeiten: 1a Küchenstil: von allem etwas, für Alle etwas und von allem genug Auswahl. Getränkepreise im Speisesaal: etwas überteuert. Sehr sauberer Speisesaal.
Das gesamte Personal, vom Hotelmanager bis zur Reinigungskraft ist äußerst freundlich und zuvorkommend, vor allem die Kellner/innen. Mit deutsch od. englisch kommt man wunderbar durch.
Ganz in der Nähe zum Trubel Mallorcas, aber trotzdem ruhig.Einen Häuserblock entfernt vom (nicht überlaufenen) Sandstrand. 4 km vom Flughafen (Transfer unnötig, mit dem billigen Taxi ca. 5 min. zum Hotel). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten einige min. vom Hotel entfernt. Internetzugang im Foyer vorhanden. Kleiner Pool, aber der saubere Sandstrand nur unweit vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |