Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Eigentlich gutes mit leider riesengroßem Haken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir bewerten diesen Hotel nach einem erneutem Aufenthalt nun zum zweiten Mal. Unsere im Grunde sehr positive Bewertung aus dem letzten Jahr können wir aus einem bestimmten Grund leider nicht mehr aufrecht erhalten: Wie es auch aus vereinzelten anderen Bewertungen hervorgeht, hat es sich der Hotelier leider zur Angewohnheit gemacht, die Zimmer zu überbuchen. Von unserem 5-tägigen Aufenthalt mussten wir den ersten Tag in einem 2 km entfernten Familienhotel verbringen - kein Wort der Entschuldigung, der Wiedergutmachung oder ähnliches! Wie wir dann in den folgenden Tagen mitbekommen haben, standen immer wieder neue Gäste vor dem selben Problem. Offensichtlich werden hier - so auch der TUI-Reiseverantwortliche - gnadenlos Zimmer belegt, ohne dass der Hotelier sich um die bereits vergebenen Buchungen schert. Schade, aber so werden wir dieses Hotel nicht mehr bei unseren Planungen berücksichtigen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe unsere Bewertung vom letzten Jahr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen sehr lecker. Siehe unsere Bewertung vom letzten Jahr.


    Service
  • Gut
  • Weitgehend zuverlässig. Siehe unsere Bewertung vom letzten Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ziemlich zentral und ruhig. Siehe unsere Bewertung vom letzten Jahr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht die Stärken des Leman, aber es gibt neue Liegen. Siehe unsere Bewertung vom letzten Jahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:11