- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Leman an der Playa de Palma, 4 Sterne Als Alleinreisender lieber woanders hin.
Leider hatte ich ein Einzelzimmer. Vor diesen muss ich dringend warnen, es handelt sich um eine bessere Besenkammer. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Eine Ablage für den Koffer fehlt. Das Mobiliar ist mühevoll in das Zimmer gequetscht, das WC so gross wie eine Telefonzelle. Diese Besenkammer, zusammen mit dem Essen, führen dazu, dass ich das Hotel nicht empfehlen werde. Die Doppelzimmer sind offenbar ok.
Der Speisesaal im Keller ist beengt, das Bufett eher übersichtlich. Nicht immer ist es mir gelungen, etwas schmackhaftes zu finden. Andere 4-Sterne Häuser können da besseres bieten (siehe Hotel Acapulco schräg gegenüber, Hotel Obelisco ein paar Blocks weiter). Genaugenommen war die Essensauswahl schlecht und unangemessen für ein 4-Sterne-Haus.
Das Hotelpersonal spricht grösstenteils fliessend deutsch. Das Zimmermädchen räumt gründlich auf. Daher verschwinden auch Dinge, die nicht im Mülleimer liegen, von ihr aber als Unrat angesehen werden. Für die Dusche gibt es kleine Duschgel-Beutelchen, offenbar aber nur am Anreisetag. Ob es Leute gibt, die sich nur einmal im gesamten Urlaub duschen ? Vorgebrachte Kritik an der Rezeption führten zu keiner Verbesserung.
Das Hotel Leman liegt nur einen Block vom Strand entfernt, an der Hauptstrasse durch die Playa de Palma. Dadurch kommt es tagsüber (falls man tagsüber im Hotel ist) durchaus zu Verkehrslärm, nachts ist es jedoch ruhig. Busverbindungen nach Palma und zum Flughafen sind prima.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist klein, aber wer geht schon in den Pool, wenn das Meer vor der Haustüre ist...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 128 |