- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrliche strandnahe und zentrumsnahe Lage mit einer dennoch unglaublich ruhigen Atmosphäre. Das heißt kein Lärm seitens der Reinigungskräfte am frühen Morgen, keine abgefahrenen Partygäste und ein stilvolles Ambiente mit sehr gut organsisiertem Personal. Klein gehalten mit Hotelgästen jeden Alters, vorwiegend jedoch erwachsene Urlauber jeder Nationalität, einschließlich kleinen Familien mit gut erzogenem Nachwuchs. (das muss ja auch mal erwähnt werden) Handyempfang erwartungsgemäß innerhalb und außerhalb der Hotelwände sehr gut. Preis/ Leistungsverhältnis war durchschnittlich mittelmäßig. Wir haben uns entschlossen, dass Leman weiterzuempfehlen, werden jedoch selbst wieder nächstes Jahr in ein 3* Hotel fahren, weil wir den wesentlichen Unterschied bisher nicht erkannt haben.
Die DZ waren stilvoll eingerichtet. Das Hotel ist eher klein gehalten, was ein Massenaufkommen ausschließt. Der Aufenthalt war wirklich gemütlich. Jedes Zimmer ist so gebaut, dass ein Meerblick vorhanden ist. Die Balkonwände sind stufig angeordnet. Die Minibar war uns etwas suspekt. Sie war abgeschlossen und verlangte einen Mindestbestellwert von 25 Euro, soweit wir das nach mehreren Überprüfungen richtig verstanden haben. Einen Kühlschrank hätten wir uns gewünscht und hätten wir auch für selbstverständlich gehalten.
Buffet war abwechslungsreich. Gekocht wird mit viel Zwiebeln. Teilweise waren die einzelnen Speisen falsch, oberflächlich oder gar nicht benannt. Die Mahlzeiten betreffend alles sehr sauber gehalten. Keine Beanstandungen! Die Poolbar kann als solche nicht unbedingt bezeichnet werden. Sie war innerhalb der Hotelräume, klar abgegrenzt durch eine Glaswand. Die Bestellung dort war zeitweise aus unerklärlichen Gründen mit Wartezeit verbunden. Der Kellner daraufhin jedoch immer freundlich und entschuldigend. Am Abend, im Rahmen einer Veranstaltung, erschien die Aushilfsbedienung als völlig unfähig. Viele Gäste mussten eine unzumutbare Wartezeit auf sich nehmen, weil die Bedienung sich falsch organsiert hat.
...der Reihe nach: freundliches und fast stets hilfsbereites Personal mit etwas verbesserungsbedürftigen Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung tadellos. Zusätzliche Leistungen, die in ein 4*- Hotel gehören haben sich etwas bedeckt gehalten. Sauna und Wellness wurde nicht großartig beworben und bei einem Besuch in den entsprechenden Abteilungen zeigt sich schnell warum. Die Sauna machte einen etwas vernachlässigten Eindruck mit einem, offensichtlích seit längerer Zeit vorausgegangenem, Wasserschaden. Der Wellnessbereich sah unbenutzt aus und allein gelassen. Wir waren als Kunden keine große Herausforderung und können auch somit nicht über den Umgang mit Beschwerden urteilen.
Strandnah, zentrumsnah, trotzdem sehr leise und sehr sehr gut gedämmt, was Straßenlärm anbelangt. Die Ausflugsmöglichkeiten dürften Playa-de-Palma-Interessierte nicht wirklich fremd sein und werden deshalb hier nicht ausführlich erörtert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmöglichkeiten wurde oben erwähnt. Wir haben nichts vermisst, aber waren auch nicht mit allem zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja & Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |