Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes 4 Sterne Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr ansprechendes Hotel. Das Gebäude hat 7 Etagen. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss. Alles ist in einem auffallend geplegten Zustand. Hochwertige Materialien z. B. Tischwäsche, Geschirr etc. sind dort selbstverständlich. Die Gäste im April/Mai kommen vorwiegend aus Deutschland, darunter sehr viele Radsportler (Fahradkeller vorhanden). Eine Sauna, Fitnessraum und ein beheizter Innenpool stehen ebenfalls zur Verfügung. Im Aprll/Mai unbedingt warme Kleidung im Gepäck haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe für die Doppelzimmer sind o.k. Das Badezimmer war neu. Betten, Matratzen usw. in einwandfreiem Zustand. Wir hatten ein Eckzimmer mit großem Balkon, somit herrlichen Blick auf das Meer und den Flughafen in der Ferne (von dort keine Lärmbelästigung).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Ausgewählte Köstlichkeiten und landestypische Gerichte sorgen für Gewichtszunahme. Eiergerichte nach Wahl zum Frühstück oder auch Sekt, Lachs... Alle Speisen werden sehr einladend und hygienisch präsentiert. Die Preise für Getränke sind fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach genial. Der Empfang sehr freundlich. Wir waren erst um 21:30 Uhr im Hotel. Alle waren sehr bemüht, uns noch das Abendessen zu ermöglichen. Die Kellner sprechen alle ein wenig Deutsch, sind sehr nett, korrekt, schnell und behilflich. Die Zimmerreinigung war immer perfekt. Der Umzug in ein höher gelegenes Zimmer wurde uns sofort (nach Freiwerden unseres Wunschzimmers) ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel veranlasst viele Pauschaltouristen den nervigen Bustransfer gegen ein Taxi auszutauschen (Taxi: max. 15,--€). Zum Strand muss nur eine Straße überquert werden und zur "Vergnügungsmeile" sind es wenige Gehminuten. Die nächtliche Unruhe von Bierkönig etc. beeinträchtigt das Hotel Leman kaum. Es sei denn, gröhlende Heimkehrer kennen kein Benehmen. Die Fenster der Gästezimmer sind doppelt verglast, so dass der Straßenlärm je nach Lage des Zimmers kaum wahrgenommen wird. Nur wenige Schritte ist die Haltestelle für den Bus nach Palma, Arenal oder Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles am Pool wirkte sehr sauber und auch Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden. Wir sind eher Strand- und Sporturlauber und haben Im Hotel wenig Aktivitäten unternommen, deshalb können wir nicht so viel dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3