- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in relativ gutem Zustand. Die Zimmer sind etwas klein und eng, aber schön eingerichtet und mit Balkon. Das Essen hat mir immer gut geschmeckt. Es gab viel Fisch und Obst. Wenn man in kaufen nehmen möchte, eine Nacht in einem anderen Hotel zu verbringen, da das Hotel evtl. Zimmer überbucht, ist das Hotel okay. Man sollte nicht unbedingt den Ulaub vorwiegend im Zimmer verbringen wollen, denn sonst wird es eng. Für Strandurlaub oder Pratyurlaub ist das Hotel toll. Gute Lage.
Die Zimmer waren nicht besonders groß. Zu zweit im Doppelzimmer wird es doch relativ schnell eng und man steht sich im Weg. Aber für einen Strandurlaub, wo man nur selten im Zimmer ist, ist es in Ordnung. Die Handtücher und Bettwäsche wurde täglich gewechselt.
Es gab ein Restaurant, die Speisen waren gut, es gab für jeden was. Das Restaurant war auch immer sauber. Die moderne Einrichtug hat mir gefallenl
Der Check in stellte sich als Schock heraus, denn das Hotel hatte überbucht und wir nicht unser gebuchtes Zimmer in der ersten Nacht. Das war nicht toll, vor allem weil wir erst 15 min warten mussten, bis wir es erfahren haben. So wurden wir für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht. Das Personal an der Rezeption war nachdem ich gesagt habe, das ich das nicht ok find mit der Überbuchung nicht mehr freundlich ;-) Ansonsten war das Personal freundlich und auch die Zimmerreinigung war ok.
Die Lage ist sehr gut. Der Strand ist nur durch eine Querstraße getrennt. Und zum Ballermann sechs sind es auch nur ca. 5-10min. zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und ein Hallenbad. Der Pool ist sehr klein aber für eine Abkühlung ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |