Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres Hotel, sehr zentral und trotzdem relativ ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe zum Strand. Der Chef persönlich ist jeden Tag anwesend und stellt sich Problemen oder Wünschen seiner Gäste. Das Hotel ist nicht super modern ausgestattet, dafür aber sehr sauber, die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, das Reinigungspersonal ist freundlich und arbeitet schnell und sauber, Handtücher wurden ohne Aufforderung stets gewechselt. Die Betten waren ok, wir hatten zumindest nichts daran zu beanstanden. Schließt man die Balkontür hört man tatsächlich nichts mehr vom Straßenlärm. Was wir allerdings nicht gut fanden war die Tatsache dass man die Minibar nicht nutzen kann ohne diese vorher von der Hotelbar im Wert von mindestens 20€ auffüllen zu lassen. Da wäre es unserer Meinung nach seriöser direkt den kompletten Buchungsspreis um 20€ zu erhöhen als die Gäste auf diese Art dazu zu nötigen Getränke zu verzehren. Das machte direkt von Anfang an keinen guten Eindruck....Ansonsten waren wir aber wirklich zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich, frisch zubereitet und unserer Meinung nach sehr lecker. Am Abend ist darauf zu achten dass die Herren nur mit langer Hose zum Restaurant Zutritt erhalten. Wir haben beobachtet wie ein Gast in kurzer Hose sehr freundlich darum gebeten wurde sich umzuziehen. Unserer Meinung nach eigentlich ok, denn manche Gäste kämen ansonsten wohl in der Badehose und direkt vom Strand zum Abendessen wenn es die Möglichkeit gäbe...Einige Damen sollten allerdings auch hier etwas mehr auf die Garderobe achten, denn Männer in sauberen kurzen Hosen können teilsweise besser aussehen als "gut proportionierte Frauen" die in seeehr kurzen Hosen erscheinen bei denen die Pobacken raus fallen...nur mal so nebenbei ;) Das Personal war super freundlich, aufmerksam und arbeitete schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage funktionierte anfangs nicht richtig, der Hausmeister war wirklich direkt zur Stelle und kümmerte sich vorbildlich schnell und wirklich sehr freundlich darum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel. Was uns besonders gut gefallen hat war der Fahrradweg nach Palma. Wir haben uns Fahrräder für 2h geliehen (für insgesamt 8€ für beide Räder) und fuhren erst den kompletten Ballermann 1-15 ab und dann weiter Richtung Palma. Wer schöne Buchten sucht muss nicht extra bis in den Norden fahren, auch hier gibt es super schöne Abschnitte, zwar teilweise mit Kiesstrand, dafür aber ruhig und fast menschenleer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel eine Tischtennisplatte, ein Fitnessstudio (das haben wir uns allerdings nicht angesehen), einen Pool im Innenbereich und einen Aussenpool, ein kleines Babybecken und ein Jakuzi. Dadurch bedingt dass man mitten in der Stadt bzw. direkt an der vielbebauten Platya de Palma liegt, ist der Aussenbereich wie in den meisten Hotels nicht riesengroß, demnach der Pool relativ klein. Aber da wir das super saubere und warme Meer sowieso vorgezogen haben, war das für uns kein größeres Problem. Auch die Poolanlage und der Aussenbereich an sich waren sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido,liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, das Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre ausführliche Beschreibung. Es ist schön zu hören, das technische Probleme sofort gelöst wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen im Bezug auf Minibar und Speiseraum, wir haben diese notiert und werden soweit möglich verbesserungen durchführen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, sie hilft uns die Qualität unseres Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, Uwe Killius Assistant Manager