Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • StrandNie wieder "Hotel" Aptera!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das so genannte Hotel Aptera auf keinen Fall weiterempfehlen. Es bietet in keinster Weise den Standard, den man selbst von einem drei-Sterne-Hotel erwarten kann. Wir waren bisher jetzt dreimal auf Kreta und hatten immer im drei Sterne-Bereich gebucht. So etwas haben wir noch nie erlebt. Bereits das Einchecken gestaltete sich schwierig, da es zwar eine Rezeption gibt, die jedoch nie besetzt ist. Bei dieser Rezeption handelt es sich um einen besseren Sperrholz-Verschlag, der vermutlich seit Jahren nicht geputzt worden ist. Als wir endlich jemanden gefunden hatten, mussten wir zunächst bis um 14.30 Uhr warten, bis das Zimmer bezugsfertig war. Die Anlage macht insgesamt einen schäbigen Eindruck und ist renovierungsbedürftig. Dieses "Hotel" bietet in keinster Weise den Standard, den man selbst bei "nur" 3 Sternen erwarten darf. Wir konnten glücklicherweise nach wenigen Tagen gegen eine horrende Bearbeitungsgebühr in ein anderes Hotel umziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit des geräumigen Zimmers ließ trotz vorherigen Putzens sehr zu wünschen übrig. Die Kommode war verkratzt und völlig mit einer klebrigen Flüssigkeit beschmiert. Im Bad fanden wir Spinnen, Schimmel und Haare vor. Die Stühle und der Tisch auf dem Balkon waren völlig verdreckt, sodass wir sie zunächst selbst putzen mussten. Wir verlangten dann ein anderes Zimmer, der Zustand war jedoch nahezu derselbe. Es ist auch nicht möglich, sich mittags auszuruhen, da ein immenser Geräuschpegel im Haus herrscht (ständiges Türenschlagen und Hundegebell).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was die Verpflegung im Hause anbetrifft, sieht es keineswegs besser aus. Zum Frühstück stehen insgesamt sechs Produkte bereit: je eine Sorte Käse und Wurst, Brot, Kaffee, Tee, Tomaten. Das Abendessen läuft folgendermaßen ab: Sie setzen sich an einen Tisch, bekommen wortlos einen Salat hingestellt (trieft vor Öl), danach ebenso wortlos ein kaltes und fettiges Stück Fleisch mit ebenso eiskalten Pommes frittes und kaltem Reis. Zum Nachtisch gibt es eine einzige geschmolzene Kugel Eis.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption dreckig und quasi nie besetzt. Unverständnis gegenüber den Beschwerden, Check-In erst ab 14.30 Uhr möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Strand, allerdings 15 Minuten Fußweg bis in die Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Sportmöglichkeiten, Minimarkt, Disco etc. sind nicht vorhanden. Allerdings liegt das Hotel direkt an einem schönen Sandstrand und die Liegen und Sonnenschirme dürfen kostenlos benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1