- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Völlig versagt hat doch in diesem Fall Ihre örtliche Reiseleitung. Zusatzlich verärgert sind wir, weil die Hotelbeschreibung und die Umgebungsbeschreibung, die im Internet veröffentlicht worden sind mit der Realität vor Ort nicht über einstimmten. Angeblich hat das Hotel * * * - drei Sterne — fragt sich wirklieh wie so etwas sein kann. Maximal wären gerechtfertigt ** - zwei Sterne naeh landesüblicher Kategorie. In der Hotelbeschreibung - Umgebungsbeschreibung steht nicht von dem Fluss der sich direkt am Strand vor dem Hotelstrand ins das Mittelmeer fliesst und wegen dessen Strömung und dem kalten Wasser ein Baden dort nur für Lebensmüde angenehm macht. Die Hotellage wird von Ihnen als ruhig im Internet beschrieben. Von Ruhe kann durch das tägliche und insbe- sondere alltägliche und allnächtliche Kläffen und BelIen des riesigen Hund und der stets direkt am Hotel parkenden, anfahrenden und abfahrenden Autos keine Rede sein, weil die offenbar fusskranken Autofahrer ihre Autos nicht auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz abstellen. Wir waren schon sehr oft verreist, noch nie waren wir so enttäuscht über eine Reise wie dieser. Neben dem Hotel leben PaarZehntel obdachlosen Katzen. Sie dringen auf die Tische ein, wo wir essen, auf die Stühle, wo wir sìtzen, was die unhygienischen Verhältnisse schafft. ln den Zimmer sind die alte Möbel. Aus den Matratzen stecken die Feder - zu schlafen ist es unmöglich. lm Badezimmer sind schlechte Gerüche, die Abflüsse sind verstopt. Die Kabine für die Dusche fehlt, deshalb überflutet bei waschen, das Wasser stehet auf dem ganzen Fußboden. Auf dem Balkon sind die Möbel schmutzig, es ¡st nicht möglich sie auszunutzen. Die Emährung ist schlecht: 1) Die Frühstücke sind einförmig. 2) Während des Abendessens bedìent man sehr langsam. Auf Dessert geben uns unreifen grünen Äpfel. 3) Nicht einmal gab es Fischgerichte. Auf alle unseren Bemerkungen haben der Direktor des Hotels und der Vertreter lhrer Firma geantwortet, wenn es uns nicht gefällt, so können wir ¡n anderes Hotel mit der großen Nachzahlung gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |