Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • StrandReise nach Kreta - 06.09. - 20.09.2006
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Völlig versagt hat doch in diesem Fall Ihre örtliche Reiseleitung. Zusatzlich verärgert sind wir, weil die Hotelbeschreibung und die Umgebungsbeschreibung, die im Internet veröffentlicht worden sind mit der Realität vor Ort nicht über einstimmten. Angeblich hat das Hotel * * * - drei Sterne — fragt sich wirklieh wie so etwas sein kann. Maximal wären gerechtfertigt ** - zwei Sterne naeh landesüblicher Kategorie. In der Hotelbeschreibung - Umgebungsbeschreibung steht nicht von dem Fluss der sich direkt am Strand vor dem Hotelstrand ins das Mittelmeer fliesst und wegen dessen Strömung und dem kalten Wasser ein Baden dort nur für Lebensmüde angenehm macht. Die Hotellage wird von Ihnen als ruhig im Internet beschrieben. Von Ruhe kann durch das tägliche und insbe- sondere alltägliche und allnächtliche Kläffen und BelIen des riesigen Hund und der stets direkt am Hotel parkenden, anfahrenden und abfahrenden Autos keine Rede sein, weil die offenbar fusskranken Autofahrer ihre Autos nicht auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz abstellen. Wir waren schon sehr oft verreist, noch nie waren wir so enttäuscht über eine Reise wie dieser. Neben dem Hotel leben PaarZehntel obdachlosen Katzen. Sie dringen auf die Tische ein, wo wir essen, auf die Stühle, wo wir sìtzen, was die unhygienischen Verhältnisse schafft. ln den Zimmer sind die alte Möbel. Aus den Matratzen stecken die Feder - zu schlafen ist es unmöglich. lm Badezimmer sind schlechte Gerüche, die Abflüsse sind verstopt. Die Kabine für die Dusche fehlt, deshalb überflutet bei waschen, das Wasser stehet auf dem ganzen Fußboden. Auf dem Balkon sind die Möbel schmutzig, es ¡st nicht möglich sie auszunutzen. Die Emährung ist schlecht: 1) Die Frühstücke sind einförmig. 2) Während des Abendessens bedìent man sehr langsam. Auf Dessert geben uns unreifen grünen Äpfel. 3) Nicht einmal gab es Fischgerichte. Auf alle unseren Bemerkungen haben der Direktor des Hotels und der Vertreter lhrer Firma geantwortet, wenn es uns nicht gefällt, so können wir ¡n anderes Hotel mit der großen Nachzahlung gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1