Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 11.10.2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
4 Sterne Kategorie ist nur immoderneren Teil OK.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein Kur-Badehotel fehlt es an Trockenmöglichkeit für Badewäsche und Handtücher. In dem Spa-Bereich müsste ein Wäschetrockner vorhanden sein, um die Badewäsche soweit zu trocknen, dass sie nu5r noch für ganz kurze Zeit benötigen um gänzlich trocken zu werden. Auf den Zimmern ist ebenfalls keine Möglichkeit feuchte Badewäsche oder Badetücher zu trocknen. Die vorhandenen Aufhängemöglichkeit im Bad wird für die trocknen Handtücher benötigt. Hacken sind im Bad z.B. an der Tür ebenfalls nicht vorhanden. Die Betten haben am Fussende herausstehende Ecken, sodass es bei der Enge der Zimmer nicht ausbleibt sich zu stoßen und blaue Flecke (Blutergüsse an den Oberschenkeln zu bekommen. Achtung erhöhte Unfallgefahr! Keine Beanstandungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, sehr klein und eng, altes überstrichenes Mobiliar mit hoher Verletzungsgefahr, wie bereits beschrieben beschrieben. Bad und Toilette neu gut und Zweckmäßig eingerichtet und voll funktionfähig. Es fehlten nur die Trockenmöglickeiten für Badewäsche und feuchte Badetücher. Besonders hervorzuheben ist das Fliegengitter an einem der Zwei Fenster, sodass man das eine Fenster tag und nacht auflassen konnte. Für das Zimmer ohne Bad ist die schlecht Note begründet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles gut, keine Beanstandungen bezüglich der Qualität, der Menge und des Geschmacks des Essens. der Stammober war etwas burschikos. Sauberkeit, Hygiene ohne Beanstandungen. Küchenstiel= Fusionsküche dh. italienisch/deutsch wunderbar. Getränke im Vergleich zu anderen teils höher bewerteten Hotels etwas zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Therapiebereich. Die Sprachkenntnisse des Reinigungspersonals sehr beschränkt, aber mit den eigenen italienisch Kenntnissen hat alles funktioniert. Es wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist die Qualifikation des Therapie-Personals. Beim Frühstüch ist der Service etwas zögerlich. Das Frühstück selbst war gut und absolut ausreichend. Aber die Tüsche müssten flotter abgeräumt werden, damit sich später kommend Gäste noch an frisch gedeckte Tische ohne benutztes Geschirr das Frühstück genießen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei schönen Wetter alles gut. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Passau / Bad Griesbach und vieles mehr. In Fürstenzell gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spa-Abteilung lässt kaum Wünsche offen. Für ein kleineres Hotel durchaus von der Einrichtung, der Sauberkeit ect. sehr gut 2 Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen (32 &38°), 3 unterschiedlichen Saunen der Ruheraum und der Gradierraum, sowie die Trinkmöglichkeit des schwefelhaltigen Quellwassers sehr gut. Es fehlt wie bereits erwähnt eine Trockenmöglichkeit in Form einer Trockenschleuder, um die Badewäsche kurz zu schleudern. Dem Geschäftsführer wurde diese Anregung mitgeteilt, er nahm sie auch an und wollte diesen Vorschlag, der bei anderen Häusern durchaus gängig ist, der Geschäftsleitung vortragen. Ich hätte mir die Realisierung noch während meines Aufenthaltes gewünscht.. In Deutschland ist es möglich ein solches Gerät kurzfristig zu beschaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1