- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hatten das Hotel für unseren Zwischenstopp auf der Heimreise von Oestereich gebucht. Wir wußten es ist ein Wellness Hotel, so laut Hotelbeschreibung. Kinder waren außer unserer Tochter nur noch ein Junge mit Großeltern anwesend, ansonsten hauptsächlich altere Ehepaare. Das Hotel ist gut eingerichtet und das Personal freundlich jedoch insbesondere die Bedienungen nicht auf Kinder eingestellt. Dies macht sich beim Essen bemerkbar, keine Kinderportionen und einen Nachtisch (wir hatten Halbpension) ohne Rüchsicht aufs Kind ( Tiramisu mit Alkohol) ? Ein Kellner hat es bemerkt und dann flexibel reagiert und zwei Kugeln Eis gebracht. Essen wurde auf der Terasse eingenommen, bei 4 Sternen erwartet man allerdings ordentliche Bestuhlung und keine alten Klappstühle. Vom Schatten der kaum da war abgesehen, Schirme standen zwar aber die Schirmständer die an der Seite standen wurden nicht genutzt um es bei 30 Grad angenehm zu machen. Auf die Frage nach einem Kinderstuhl ( unsere Tochter ist 2 Jahre) kam die Antwort, wenn wir jetzt anfangen dann wollen die anderen das auch ( wir hatten als einzige ein kleines Kind). Zum Frühstück haben wir einfach einen Kinderstuhl genommen, das Frühstück wurde im Haus eingenommen. Kurz, das Bedienpersonal muß gestrafft werden. 1 1/2 Stunden Abendessen, das macht kein Kleinkind mit. Das "schlimmste" allerdings war und das war auch in unserer hotelbeschreibung nicht erwähnt, das Schwefelwasser aus der hauseigenen Quelle war nicht nur im Wellnes Bereich sondern kam auch aus der Dusche und Wasserhahn, da muß nicht sein, das riecht (stinkt) nach faulen Eiern und gehört nicht zur Körperhygiene. Hier spart man Trinkwasser !? Uns wurde empfohlen unser Kind nicht länger wie 10 min im Badebereich baden zu lassen wegen des Schwefels, was ist mit dem Duschen usw.? Schwefelwasser den ganzen Tag ? Das Zimmer war ordentlich, allerdings nicht besonders reinlich, Staub und Fusseln überall, auch nach der Zimmerreinigung. Handtuchwechsel erst nach 3 Tagen und wenn eher dann gegen Gebühr ! Das bei 30 Grad und mehr, die Handtrücher wurden bei dieser Luftfeuchtigkeit eh nie trocken und dann der Geruch vom Wasser. Kabelgewirr neben dem Nachttisch warum und wohin die Kabel gehörten keine Ahnung. Genug der Kritik, das Essen war gut aber ein Hotel nur wegen Quellwasser und Wellnes und guter Ausstattung 4 Sterne zu vergeben reicht nicht aus. Hier sollte nachgebessert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIG |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir wie folgt Stellung zu Ihren Beschwerden: Es ist richtig, wir sind ein Wellnesshotel und es kommen überwiegend Gäste ohne Kinder zu uns. Trotzdem sind uns Kinder willkommen und wir tun alles, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gang-Auswahl-Menü am Abend und es liegt im Ermessen der Eltern, was Sie einem 2-jährigen Kind zum Abendessen aussuchen, da können Sie uns wegen dem Tiramisu keinen Vorwurf machen. Bei den Wartezeiten auf das Essen übertreiben Sie, denn es dauert maximal 30 Minuten bis alles serviert ist. Bei gutem Wetter kann man das Abendessen auf der Terrasse einnehmen. Die Bestuhlung ist nicht alt, sondern unserer Anlage angepasst und Klappstühle (mit Polster) und Tische sind die Normalität in einem Gastgarten. Sie hätten auch durchaus im Restaurant das Abendessen einnehmen können, wenn Sie normale Stühle bevorzugt hätten. Unser Hotel wirbt mit der Schwefelquelle und es ist nicht richtig, dass es in der Reisebeschreibung nicht aufgeführt ist. Die meisten Gäste buchen extra deswegen, weil das Schwefelwasser so gesund ist und es beim Baden sehr viele Beschwerden lindert. Das Schwefelwasser kommt von der Quelle und was spricht dagegen das Areal damit zu speisen. Wir sind als 4-Sterne-Hotel nicht verpflichtet jeden Tag die Handtücher zu wechseln. Sind Sie doch mal ehrlich, wer wechselt jeden Tag die Handtücher zu Hause? Schade, bei Ihrer Abreise ließen Sie uns in dem Glauben, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und nun müssen wir bei Holidaycheck Ihre Beschwerden lesen. Wir hätten gerne darauf reagiert, als Sie noch hier vor Ort waren, aber die Gelegenheit haben Sie uns nicht gegeben. Angelo Valenzano Geschäftsführer