Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 11.10.2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden wir in diesem 4 Sterne Hotel, da wir es durch ein Angebot im Internet gekauft haben als "Gäste zweiter Klasse" behandelt. Sehr traurig! Frühstücksbuffet war nicht so toll, zudem nicht ausreichend beschriftet und es war kalt im Frühstücksraum. Leider auch auf dem Zimmer nur "Schwefelwasser" und das Zimmer war sehr hellhörig. Im Wellnessbereich war kein Duschgel vorhanden und keine zusätzlichen Handtücher. Viele "Schimmelspuren" und verschmutzt. Auch die im Angebot enthaltene Sektflasche haben wir trotz nachfragen nicht erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir würden gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Unser Hotel wirbt damit, ein Schwefel- Moorbad zu sein. Dies ist auf unserer Homepage klar zu erkennen, sowohl auch in allen Prospekten in denen wir aufgeführt sind. Bezüglich des Duschgels: Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie ein Duschgel benötigen, hätten wir Ihnen gerne eines unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Unser Frühstücksbüffet beinhaltet beispielsweise verschiedene Sorten Wurst und Käse sowie frisches Obst und Gemüse, frisch angerichteten Obstsalat, diverse Sorten Joghurt und mehrere vollwertige Müslisorten. Auch frisch zubereitetes Rührei und Speck und 6 verschiedene Marmelden stehen zum Angebot. Die zum Arrangement dazugehörende Proseccoflasche wurde Ihnen bereits bei Anreise am Zimmer bereitgestellt, diese Sie auch mitgenommen haben. Wir bedauern es sehr Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben und bedanken uns zugleich für Ihre Kritik. So helfen Sie uns unseren Service zu verbessern.