- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurden wir in diesem 4 Sterne Hotel, da wir es durch ein Angebot im Internet gekauft haben als "Gäste zweiter Klasse" behandelt. Sehr traurig! Frühstücksbuffet war nicht so toll, zudem nicht ausreichend beschriftet und es war kalt im Frühstücksraum. Leider auch auf dem Zimmer nur "Schwefelwasser" und das Zimmer war sehr hellhörig. Im Wellnessbereich war kein Duschgel vorhanden und keine zusätzlichen Handtücher. Viele "Schimmelspuren" und verschmutzt. Auch die im Angebot enthaltene Sektflasche haben wir trotz nachfragen nicht erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, wir würden gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Unser Hotel wirbt damit, ein Schwefel- Moorbad zu sein. Dies ist auf unserer Homepage klar zu erkennen, sowohl auch in allen Prospekten in denen wir aufgeführt sind. Bezüglich des Duschgels: Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie ein Duschgel benötigen, hätten wir Ihnen gerne eines unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Unser Frühstücksbüffet beinhaltet beispielsweise verschiedene Sorten Wurst und Käse sowie frisches Obst und Gemüse, frisch angerichteten Obstsalat, diverse Sorten Joghurt und mehrere vollwertige Müslisorten. Auch frisch zubereitetes Rührei und Speck und 6 verschiedene Marmelden stehen zum Angebot. Die zum Arrangement dazugehörende Proseccoflasche wurde Ihnen bereits bei Anreise am Zimmer bereitgestellt, diese Sie auch mitgenommen haben. Wir bedauern es sehr Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben und bedanken uns zugleich für Ihre Kritik. So helfen Sie uns unseren Service zu verbessern.