- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unter einem 4-Sterne-Haus haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Die Zimmer im Gästehaus müssen mal einer Grundreinigung unterzogen werden (Spinnweben und dicker Staub in der Badlüftung, Spinnweben am Fenster, fremde Haare in der Dusche usw). Leider wurde der Fußboden während des einwöchigen Aufenthalts auch nicht gesäubert. Der Service im Restaurant war noch nicht mal einen Stern wert. Außer einem hingenuscheltem "Mahlzeit" kam leider nichts vom Restaurantfachmann. Leere Gläser wurden erst nach mühevoller Aufforderung wieder gefüllt. Aber das Essen war sehr gut - der Koch hat wenigstens seine Sterne verdient. Leider wurde man als Restaurantgast bereits gegen 21:45 Uhr nicht mehr bedient, im Dunkeln auf der Terrasse sitzen gelassen oder in die ungemütliche "Lobby" (eine Couch vor dem Frühstücksbereich) geschickt. Beim Frühstück fühlten wir uns wie im Gewächshaus, durch das Glasdach war es sehr warm – gemütliche Frühstücksatmosphäre war das leider nicht. Es gab auch nur zwischen 8 und 10 Uhr Frühstück – die Gäste wurden höflich gebeten, sich an diese Zeiten zu halten. Das Angebot beim Frühstück war dürftig und wurde nur sporadisch mit frischen ausgegangenen Lebensmitteln aufgefüllt. Der Wellnessbereich war ausreichend und die Massagebehandlungen traumhaft. Alles in allem ein nicht empfehlenswerter Urlaub, in einem in die Jahre gekommenen Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, bzgl. der Bewertung möchten wir gerne Stellung dazu nehmen: Bzgl. der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer finden wir es schade, dass Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewendet haben, dann hätten wir sofort etwas dagegen tun können. Trotzdem wird da noch ein Gespräch zwischen den Zimmerfrauen und der Geschäftsführung stattfinden. Zudem wird ein Gespräch mit den Mitarbeitern im Restaurant stattfinden. Bzgl. der Wärme im Frühstücksraum versuchen wir unser bestes, immer so früh wie möglich die Rollos runter zu machen und das Hotel gut durchzulüften, damit es nicht arg zu warm ist. Da es sich aber um ein Glasdach handelt, können wir leider nicht mehr gegen die Wärme tun. Unser Buffet beinhaltet folgende Speisen: - verschiedene Brötchen und Brot - verschiedene Eierspeisen - verschiedene Wurst- und Käsesorten - Obst und Obstsalat - Joghurt - Marmelade, Honig und Nutella - Müsli in verschiedenen Variationen - verschiedene Säfte - verschiedene Brotaufstriche Gerne hätten Sie uns jederzeit mitteilen können, was Ihnen gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen Assistenz der Geschäftsleitung