Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 11.10.2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Leider sehr enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht leider keinen guten Eindruck, wirkt mehr vernachlässigt. Sehr viele kleine, aber doch sehr wichtige Dinge in einem Wellnessurlaub, machten nicht gerade Laune, da noch einmal hinzufahren. Man hat den Eindruck, dass massiv eingespart wird, leider auf Kosten der Urlauber! Die beiden Ausnahmen waren mit Abstand die gute Küche am Abend und das Therapie-Team! Mit dem Handy hat man leider überhaupt keinen Empfang, mit viel Glück an einer Ecke am Fensterbrett; ein Tipp - viele Getränke mitnehmen, da am Nachmittag keinerlei Service und in den Zimmern auch Schwefelwasser aus der Leitung kommt - Mineralwasser zum Zähneputzen ist auch ganz sinnvoll;


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet; Die Matratzen waren leider zu weich und das Bett sowie der Boden haben leider sehr laut gekracht, sobald man sich ganz normal bewegt hat; im Badezimmer war eine komplette Reihe Fließen aufgebrochen, Verletzungsgefahr!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ließ leider zu wünschen übrig, nur Weizenbrötchen, vereinzelt mal eine aufgebackene Brezel; der Käse war leider mehrere Tage gelegen, daher an den Rändern sehr trocken; der Kaffee war viel zu dünn; am Nachmittag, ab 14 Uhr bis 17.30 Uhr gibt es keinerlei Getränke; hat uns sehr geärgert, nicht einmal während des Schwimmbadbesuches einen Kaffee trinken zu können; man will dadurch wohl eher die ortsansässigen Einkaufsläden unterstützen, anstatt selbst etwas zu verdienen; Abendessen war allerdings sehr lecker, ein Lob für den Koch; wir saßen beim Abendessen auf einer Bank, die fünf Tage lang an einer Ecke völlig dreckig war (Staub vom Bohren oder Ähnliches);


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man als Gast das Personal um etwas gebeten hat, bekam man in den meisten Fällen das Gefühl, ein Störfaktor zu sein. Auf Wünsche der Gäste wurde sehr wenig eingegangen. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, die ganzen fünf Tage wurde eigentlich nur unser Bett gemacht. Das war's! Die Dame beim Frühstück war eher genervt und nicht sehr aufmerksam. Die Therapie-Damen waren hingegen sehr nett und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Fürstenzell, ein Auto wäre von Vorteil, es hält aber auch direkt vor dem Hotel ein Bus. In Passau wäre man mit dem Auto in ca. 10 Minuten, mit dem Bus ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Sportgeräteraum gingen diverse Geräte nicht; man bekam vom Hotelpersonal leider auch keinerlei Hilfe, diese in Gang zu bringen; Die Spa-Landschaft war sauber; leider ist an zwei Tagen Personal mit Schuhen hindurchgelaufen und hat Schmutzspuren hinterlassen, die nicht weggemacht wurden; im kleinen Außenbereich stand fünf Tage lang ein Becher voll mit Zigaretten;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1