- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelzimmer ist klein aber fein und ich fand es sehr gemütlich. Der Blick auf den Park ist wunderbar. Das Hotel ist sauber. An den Schwefelgeruch - der aus dem Wasserhahn, Brause kommt - habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Das Wasser riecht zwar etwas, aber es ist so weich und man bekommt eine schöne, zarte Haut. Die Haare glänzen. Dieses Wasser tut einfach Körper, Seele und Geist nur gut! Wir wollen undbedingt nochmals wiederkommen und dann für einen längeren Aufenthalt.
Hübsch eingerichtet im Landhausstil. Etwas klein, aber sehr gemütlich.
Das Essen hat uns besonders geschmeckt. Auch Vegetariere kommen hier auch ihre Rechnung. Die Zutaten sind frisch und von guter Qualität. Der Koch kann "zaubern".
Das Personal war super freundlich. Die Zimmerreinigung war tadellos und stets bester Laune.
Die ländliche Umgebung hat mir sehr gut getan. Es ist wirklich sehr ruhig. In der Dämmerung kann man Rehe auf dem nahen Feld beobachten. Wenn wir noch länger geblieben wären, hätten wir sicher einen Ausflug nach Passau gemacht. Dort kann man einiges unternhemn. ZumWander unf Velofahren ist diese Gegend ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir fanden den Wellnessbereich einfach super. Das eine Becken hat eine Wassertemperatur von 36 C. Das ist so angenehm. Die Ausssicht auf den Park im Ruheraum tut einfach nur gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |