Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Spontane Kurzreise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Aquarius hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Was uns nicht gefallen hat, wir aber von einem 5 Sternehotel erwarten, ist die kühle und erhabene Art der Empfangsdamen. Kein Willkommensgruß oder die Frage ob wir eine angenehme Fahrt hatten kam, auch bei der Abreise war keine keine Herzlichkeit spürbar. Hier kann die Hotelleitung noch einiges an Nachschulng tun. Das übrige Personal war bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chicca, vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel AQUARIUS SPA***** und Weiterempfehlung. Bitte entschuldigen Sie den Mangel an Herzlichkeit der Empfangsdamen. Wir werden uns alle Mühe geben, um das zu verbessern. Ich lade Sie herzlich zu uns wieder ein, damit Sie unsere Fortschritte prüfen können ;-) Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin