- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große, moderne und saubere Zimmer, super nettes und zuvorkommendes Personal, Essen so lala, jedoch geringes Niveau. Anlage besteht durch eine kleine Poolanlage, um die herum sich auf 3 Ebenen die Zimmer mit Balkon bzw Terrasse in Richtung Pool befinden. Die Liegen stehen dicht an dicht, um 8 Uhr morgens sind die, die in der Sonne stehen, bereits „reserviert“, keine Chance im Hotel auf einer Liege zu entspannen und die Sonne zu genießen, wenn du das Handtuchspielchen nicht mitmachst. Das Mobiliar im Restaurant mit deutlichen Gebrauchsspuren. Selbst am Abend im Restaurant viele Leute in Badesachen und Badelatschen. Interessiert vom Personal niemanden. Geräuschpegel im Restaurant und in der Anlage selbst bis 2 Uhr morgens sehr hoch, gut schlafen sieht anders aus. Wir waren echt froh, als wir abgereist sind.
Groß, modern, sehr sauber jedoch sehr hellhörig (wie in fast allen Hotels in südlichen Ländern)
Essen mittelmäßig, Säfte eher gefärbtes Wasser, Kaffee gruselig.. Mobiliar stark beansprucht.
Personal super freundlich und hilfsbereit. Sprechen kein deutsch, nur englisch und spanisch (logisch)
Etwas abgeschieden, zum langen Sandstrand, bei dem man auch ins Wasser laufen kann, ca 30 Minuten Fußweg. Kleines Einkaufszentrum ca 10 Minuten zu Fuß, nach 20 Minuten ist man im Zentrum von Corralejo mit einer wirklich riesigen Einkaufsstraße, die ca 2km lang ist und am Hafen mit ganz vielen Restaurants endet. Absolutes Muss!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen für die positive Bewertung unserer kürzlich renovierten Zimmer, die sich durch ihre Geräumigkeit und ihren Komfort auszeichnen. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Verbesserung der Schallisolierung der Zimmer zur Kenntnis. Das freut uns auch, weil Sie die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten unseres gastronomischen Angebots, insbesondere in Bezug auf die von uns angebotenen Säfte und Kaffee, nicht erfüllt haben. Wir werden hart daran arbeiten, uns bei hypothetischen zukünftigen Aufenthalten zu verbessern und so Ihre Wünsche erfüllen zu können. Es tut uns leid, dass Sie sich an der schlechten Angewohnheit einiger sehr respektloser Kunden gestört haben, Sonnenliegen zu reservieren, obwohl dies strengstens verboten ist und tatsächlich mehrere Schilder dies verbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Deutsch sprechen, zum Glück ist Englisch eine Sprache, die wir alle verwenden und die es uns ermöglicht, zu kommunizieren, um Ihnen die notwendigen Dienstleistungen zu bieten. Uns fällt auf, dass Sie den Lärm um 2 Uhr nachts anmerkten, wenn die Lounge-Bar um Mitternacht schließt und daher die Aktivitäten des Hotels zu dieser Zeit eingestellt werden. Aus unserer Sicht ist die Lage des Hotels ein großer Vorteil, da es sich in einer sehr ruhigen Gegend von Corralejo befindet und sowohl das Zentrum als auch die wunderschönen Strände des Naturparks Dünen von Corralejo zu Fuß sehr gut zu erreichen sind. Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in uns und setzen Sie erneut auf uns, um Ihnen zu zeigen, dass wir Sie bei zukünftigen Besuchen glücklich machen können. Grüße, Daniel G.H.-Direktor