Im Katalog wird das Hotel als nettes im kretischen Stil mit 3 Etagen gebautes Hotel beschrieben. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock, eine nicht fertigerstellte Terrasse, mit Betonfußboden und das Zimmer glich einer Bodenkammer. Publikum ist teilweise sehr jung (viele belgische und französische Gäste, wenig deutsche Gäste). TV ist vorhanden, aber nur am ersten und am letzten Tag konnte man mal ein deutsches Programm sehen, sonst nur griechische Sender!!! Preis/Leistung stimmen absolut nicht überein. Ganz wichtig ist, vorher schon einen Mietwagen zu buchen, da vor Ort die Nachfrage sehr groß ist. Es gibt sehr viele gute Tavernen und Restaurants, besonders das Cafe " Medusa" sowie das Restaurant auf dem nahegelegenen Campingplatz sind sehr gut. Gastfreundschaft und das Servieren von sehr guten Speisen wird hier großgeschrieben. Speisen sind sehr preiswert. Das Ortszentrum mit Hafen und vielen kleinen Geschäften ist sehr attraktiv.
Unser Zimmer befand sich im 4. Stock, eine nicht fertigerstellte Terrasse, mit Betonfußboden und das Zimmer glich einer Bodenkammer. Zimmergröße ca. 7 m². Geräumigkeit war absolut nicht vorhanden. Klimaanlage konnte gegen 6 € Gebühr pro Tag gemietet werden. Betten und Reinigung des Zimmers waren einigermaßen o.k. Das Bad hatte kein Fenster, wenn man geduscht hatte, schwamm das ganze Bad. Es gab keinen Kühlschrank, da ist man ganz schön aufgeschmissen.
Laut Katalog sollte es ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet geben. Dies vermissten wir die ganzen 14 Tage. Einmal in den 2 Wochen gab es Wurst und einmal ein Ei. Sonst nur Marmelade, Honig und Käse und Weißbrot. Frühstückszeit war von 8 Uhr - 9.30 Uhr, dies war viel zu kurz, da gerade die jungen Leute gern länger schlafen.
Wenn man in diesem Hotel keine Englischkenntnisse hat, ist man aufgeschmissen. Es gibt keinerlei Bemühungen des Personals Gastfreundschaft zu zeigen. Nachts ist das Haus nicht besetzt, wenn etwas dringendes wäre, gibt es keine Info, wo man sich hinwenden könnte.
Der Strand befindet sich etwa 500 m vom Hotel entfernt und ist zu Fuß gut zu erreichen. Der Strand ist ziemlich steinig, auch wenn man in das Meer geht, muß man viele Steine überwinden. Liegestühle und Sonnenschirme befinden sich am Strand (2 Liegen und ein Schirm kosten pro Tag 5 €). Ausflüge werden über das Hotel angeboten. Wir haben uns aber einen Mietwagen genommen und selbst die Insel erkundet. 100 m vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, jedoch ohne Fahrplan!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbar und der Pool machen einen sehr schmutzigen Eindruck, wirkt absolut nicht einladend. Es kam sogar zu alkoholbedingten Auseinandersetzungen zwischen dem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |