Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Sie sprechen auch mehrere Sprachen, u.a. deutsch. Die Servicekräfte (Putzfrauen, Kellner, Barkeeper usw.) waren ebenfalls sehr nett und machten Ihre Arbeit sehr gut und sehr schnell. Die Lage des Hotels ist super. Unter Tags und Abends ist jedoch nicht viel geboten, von dem her ist es ziemlich ruhig, außer paar kleine Kinder schreien herum. Die Anlage ist sehr schön hergerichtet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Superior Zimmer war an sich groß und mit einem Doppelbett plus zwei Einzelbetten ausgestattet. Es sind auch ein Fernsehr und ein Kühlschrank vorhanden. Die Betten waren leider alles andere als bequem man konnte die Federn der Matratze spüren. Die Dusche ist viel zu klein und hat nur einen Duschvorhang, der einem dauernd am Rücken klebt. Badezimmer insgesammt auch sehr klein. Zustand allgmein in Ordnung und einen Balkon gibt es auch.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Das Abendessen war gut.


Service

Service war gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Allerdings waren die Putzleute ab ca. 7 Uhr ziemlich laut und es wurden Tische und Stühle in anderen Zimmer ohne Rücksicht weggeschoben, was man leider seht deutlich gehört hat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Flo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können hat es Ihnen bei uns gefallen, darüber freuen wir uns sehr. Leider hatten Sie nicht den gewünschten Schlafkomfort was uns sehr leid tut, hätten Sie doch unsere Rezeption angesprochen, wir hätten die Matratzen tauschen können oder Ihnen eine dicke weiche Unterlage gegeben. Die Gäste können jederzeit sich bei uns melden und wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt auch von unserem Schlafkomfort überzeugen. Bis dahin vielleicht Ihnen Alles Gute mit den besten Grüßen aus Stalis... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager