Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MB (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Teilweise unfreundliche Mitarbeiter, das Essen war sehr eintönig und einfach oft nicht lecker. Wenn man kurz vor Schluss kam (etwa 20 Minuten) wurde vieles nicht mehr aufgefüllt, für den Teller der MA war dann aber noch genug da. Bei Anregungen oder Beschwerden eher Diskussionen anstatt eine Entschuldigung bzw. Direktes Hilfsangebot. Liegen am Pool (auch wenn es in der Info steht) geht einfach gar nicht. Am Strand ist das selbstverständlich aber am Pool haben wir so noch nie erlebt. Und ja, der offizielle Beginn der Leistungen im Hotel war ab 13 Uhr, wenn man dann aber Gäste hat, die 24 Stunden wach waren durch den Flug und diese nur gegen einen Aufpreis von 5€ pro Person am Frühstück teilnehmen können, finde ich nicht besonders. Es geht nicht um die 5€ , oder das das jetzt arg zu teuer wäre, sondern einfach um‘s Prinzip (Kundenservice).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Es wurden einige Zimmer renoviert, wir hatten das „Glück“ gegen einen sehr hohen Aufpreis (ein Kühlschrank gehört nicht zur Standardausstattung seltsamerweise , der Krankheit Diabetes gedingt brauchten wir diesen aber zwingend) eines dieser zu bekommen (komplett neue Bäder mit Bodentiefer Dusche etc.) andere Gäste haben mit alten Duschvorhängen im Bad bei einer Badewanne ein ganz anderes Bild gezeigt bekommen. Also wenn ich renoviere, sollte ich alles auf einen möglichst gleichen Stand machen und nicht in diesem Bereich sparen und solche Unterschiede für die Gäste machen. Und das eine Klimaanlage in solch einem Land bei diesen Temperaturen pro Tag (wie der Kühlschrank) mit einem Aufpreis verbunden ist und somit in keinem Zimmer zum Standard gehört, geht gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen und Trinken an der Poolbar war sehr gut, große Portionen, Preise ok.


Service

Manche waren freundlich, andere nicht wie oben schon ein wenig beschrieben. Ebenso bei der Frage nach einem Lunch Paket, da wir bei einer Unternehmung den ganzen Tag unterwegs waren, da wir das Frühstück aber durch noch früheres aufstehen nutzen könnten, wurde uns dieses verweigert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MB
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, hatten Sie einige Dinge zu beanstanden. Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen. Das Sie mit der Freundlichkeit unserer MA nicht zufrieden waren wundert mich, denn gerade diese werden immer wieder gelobt bei unseren Gästen, denn Freundlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Auch das Sie mit dem Essen und der Auswahl nicht zufrieden waren finden wir sehr schade. Wie Sie den Beschreibungen der Veranstalter entnehmen können sind die Liegen am Pool und Strand gegen Gebühr. Auch die verschiedenen Zimmerkategorien mit Ihren Leistungen sind überall beschrieben, es gibt verschiedene inklusiv Leistungen und daher auch verschiedene Preis Kategorien. Es ist auch schade, das Sie nicht mit den Allgemeinen Hotelstandards was An und Abreise betrifft vertraut sind. Diese besagen das Gäste bis 12 Uhr das Zimmer räumen müssen, erst dann werden die Zimmer gereinigt und die neuen Gäste haben dann ab 15 Uhr Zutritt zu Ihren Zimmern. Diese Regeln sind international. Wir versuchen natürlich die Zimmer schnellstmöglich frei zu geben, dies ist aber bei voller Belegung aber oft erst um 15 Uhr möglich. Wenn Sie also früh anreisen, dafür ist Ihr Veranstalter zuständig, haben Sie natürlich kein Frühstück inklusive und bei später Abreise auch kein Abendessen, vielleicht zahlt Ihnen der Veranstalter aus Kulanz die 5 Euro zurück. Wenn Sie uns informiert hätten, wären wir auch gerne bereit gewesen Ihr Insulin zu kühlen, wie Sie aber auch wissen werden ist dies nach Anbruch 4 Wochen ohne Kühlung haltbar. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und verbleiben mit den besten Wünschen aus Stalis.... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager