- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmerbeschreibungen müssten etwas detaillierter sein, da es neben "Superior" Zimmer wo es scheinbar nur um die Austattung geht auch "Deluxe" Zimmer gibt die im Haupthaus und Richtung Meer sind. "Superior " Zimmer können auch Nebengebäude über der Straße sein.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Das Buffet ist sehr abwechslungsreich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast C. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck. Vielen Dank für Ihren Kommentar worüber wir uns sehr gefreut haben. Zum Thema Zimmer nehme ich gerne Stellung. Die Lage ist die, das wir natürlich allen Veranstaltern die gleichen Auskünfte der Zimmer Beschreibungen geben. Leider kommt es dabei oftmals vor, das die Verantalter z.B. andere Namen nutzen wie z.B. Komfortzimmer bei Thomas Cook oder nicht alles Extras aufführen. Es gibt bei uns verschieden Zimmertypen, wobei bei Superior verschiedene Lagen in der Anlage in frage kommen. Bei den Deluxe Zimmern die alle neu renoviert sind gibt es noch ein paar kleine Details wie Wasser bei Ankunft, Badelatschen und eine bessere Lage. Zimmer mit direktem Meerblick sind derzeit bei den Veranstaltern nicht zu buchen, dies geschieht bei Wunsch der Gäste vor Ort, daher bieten wir den Gästen dies bei Verfügbarkeit an. Wir wollen keinen extra Profit daraus schlagen was hier oft behauptet wird, es gab aber Gäste die wir das nicht angeboten haben, diese waren hinterher enttäuscht weil Sie das nicht wussten. Ich hoffe ich habe das für alle weiteren Bewerter gut erklärt. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte Ihre Wahl wieder einmal auf unser Haus fallen, können Sie uns gerne zwecks eines Zimmerwunsches kontaktieren. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager