Alle Bewertungen anzeigen
Christina & Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich muss sagen, dass ich auf Kreta in diesem Hotel meinen schönsten Urlaub bisher hatte! Die Hotelanlage ist traumhaft schön. Man hat Pool und Sandstrand gleich am Hotel! Die Sauberkeit hat definitiv gestimmt. Die Putzfrau war täglich bei uns im Zimmer und immer alles nett hergerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht und empfanden das Essen als angemessen und lecker. Sicherlich gibt es Leute, die sich an Kaffee aus dem Automaten stören könnten, doch man kann ja stattdessen auch das größere Teesortiment nutzen, den man sich frisch brühen kann. Es waren mehr ältere Menschen da als jüngere und vorherrschende Nationalität waren die Deutschen, aber auch Briten waren vereinzelt anzutreffen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten nur ein Standardzimmer gebucht und wollten uns den Aufpreis für Klimaanlage und Kühlschrank sparen, doch nächstes mal werden wir wohl ein Superior Zimmer buchen. Getränke werden bei 27°C Zimmertemperatur, ohne Kühlschrank schnell ungenießbar! Unser Zimmer war mit Balkon und von der Größe her völlig in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Angebot war gut und abwechslungsreich. Es gab landestypische Speisen, aber auch deutsche Küche am abendlichen Buffet. Neben warmen Abendspeisen gab es auch leckere Desserts, sowie Eis und frisches Obst. Die Preise für Getränke, die man abends dazu bestellen konnte waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versteht Deutsch und kann einem auch auf Deutsch Auskunft geben. Man war immer freundlich zu uns und begrüßte uns stets mit einem Lächeln. Das Zimmer wurde täglich top gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stalis ist ein schöner Ort! Sicherlich touristisch geprägt, doch schaut man sich den Nachbarort Malia an, weiß man was man an Stalis hat! Der Nachbarort Malia ist circa 20 Minuten zu Fuß von Stalis entfernt und vor allem auf junge, feierlustige Briten ausgelegt. Stalis ist etwas ruhiger als Malia, hat aber alles auf der Tür: Zahlreiche Tavernen, Restaurants, Bars, Supermärkte und natürlich den unheimlich schönen Sandstrand! Wir haben bei unserem Reiseveranstalter vor Ort noch einen Trip nach Knossos und Heraklion dazu gebucht, waren allerdings nur mäßig angetan von der kretischen Hauptstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, der Strand ist wunderschön! Liegen und Sonnenschirme können am Strand gegen Aufpreis genutzt werden. Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina & Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1