Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nix für Familien mit kleinen Kindern
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage und Zimmer des Hotels sind ganz schön aber Ort, Essen und Kinderfreundlichkeit lassen zu wünschen übrig! Absolut kein Kinderfreundliches Hotel! Im Restaurant sind nur zwei Kinderhochstühle was absolut nicht ausreicht und die wir auch jeden Tag selbst. sauber machen mussten! "Spielplatz" ist eine Babyrutsche, Babyschaukel mit Kreisel. Rasensprenger wurden teilweise sehr früh angemacht das wir auf unserer Terrasse nicht sitzen konnten und nass wurden sowie der Gang zum Zimmer!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Deluxe Zimmer schön groß alles in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Essenauswahl ist etwas mager (gerade an Frischen Obst). Das Restaurang im Hotel ist nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt. Langes warten am Buffet war keine Seltenheit.


Service

Rezeptionspersonal sollte mehr Information zum Hotel geben wie (Strandtücher, Bezahlung der Getränke oder Kosten der Liegen am Pool). Restaurantpersonal freundlich könnten aber mehr Aufmerksamkeit in Sachen Sauberkeit an den Tag legen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Leider mussten wir feststellen, das Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren. Zum Thema Rasensprenger sei zu sagen, das das Wässern nur Morgens oder Abends durchgeführt wird, am Tage würde das alle Gäste betreffen und es wäre zu warm dafür. Das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren finden wir schade, denn wir versuchen immer Abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Sicher kann man bei fasst 300 Gästen nicht für jeden den richtigen Geschmack treffen. Mich hätte gerne interessiert, was Sie mit Kinderunfreundlichkeit meinten. Sie hätten mich jederzeit gerne ansprechen können. Das es auch mal vorkommt das es am Buffet zu längeren Wartezeiten kommt hat auch damit zu tun, das die Gäste bei etwas schlechterem Wetter alle zeitgleich kommen, dies tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute.. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis