Alle Bewertungen anzeigen
eymil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotelanlage ist okay, gepflegt, jedoch stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht (ca. 850 Euro für 8 Tage). Das Hotel lag direkt an der viel befahrenen Straße wo auch die unendlich vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Autovermietungen lagen. Es ist ruhig, wenn man das Zimmer nicht zur Straßenseite hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Bett war klein und viel zu hart, Toilettensitz fleckig, könnte erneuert werden, Duschvorhang ebenfalls dreckig, insgesamt spartanisch eingerichtet, für 2 Personen war das Zimmer groß, Handtücher wurden teiweise nicht gewechselt, Toilettenpapier und Mülltüten haben gefehlt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

wenig Abwechslung, Essen war okay, aber nicht alle Gerichte waren gut, teilweise noch roh, kleine Ecke mit griechischen Vorspeisen ebenfalls wenig abwechlungsreich aber gut, Maden am Essenstisch und im Pfefferstreuer


Service

Das Personal an der Rezeption wirkte teilweise lustlos und unorganisiert, bieten bei Ankunft jedem Urlauber eine teurere Zimmerkategorie an


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:eymil
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wie wir Ihren Kommentar entnehmen können hatten Sie Grund zur Beanstandung. Es ist schade das Sie sich mit all Ihren Problemen nicht direkt an uns gewendet haben, das ist der schnellste Weg um Dinge abzustellen wie.z.B fehlendes WC Papier oder schmutzigem Duschvorhang. Für ein zu hartes Bett hätten wir Ihnen gerne weiche Unterlagen angeboten. Gerne hätte ich auch einmal das angeblich rohe Fleisch sehen möchten, ebenfalls die angesprochenen Maden was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, denn wir haben auch hier sehr hohe Hygiene Standards. Zum Thema Essen sei zu sagen, das weit über 90% der Gäste mit unserem Essen und der Auswahl zufrieden sind. Wir bieten täglich abwechslungsreiche Buffets an die nur alle 10 Tage wechseln. Somit gibt es für den meisten teil der Gäste keine Wiederholungen. Wir sind sicher, das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eine Unterkunft finden werden, wo Preis und Leistung stimmen. Kostas Michalakis Hotel Manager