Alle Bewertungen anzeigen
Leandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz gesagt war das Hotel sehr enttäuschend. Dies lag nicht einmal am Hotel selber, doch das Personal war sehr unhöflich und man hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt. Schon am Anfang wurde uns (wie bei jedem anderen Gast) ein «besseres» Zimmer aufgeschwatzt, da wir ein «besseres» Zimmer ablehnten, wurde wir gebeten kurz zu warte, da unser Zimmer noch vorbereitet wurde und sogar über mehr Komfort verfügt als wir gebucht haben, aber nicht mehr zu zahlen brauchten. Schlussendlich wurden wir über den Parkplatz in ein Nebengebäude geführt, in welchem sich das Zimmer mit «mehr Komfort» befinden sollte, doch dieses Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern und dem Preis, welchen wir bezahlt hatten. Also sagten wir, dass wir das ursprünglich gebuchte Zimmer mit «weniger» Komfort sehen wollen und dies war schlussendlich viel schöner. Neu renoviert und sauber mit Klimaanlage und im Hauptteil vom Hotel und nicht in einem Nebengebäude. Sie wollten uns also verarschen. Dies hat uns den Start schon ziemlich versaut, doch wir hatten dann unser Zimmer und wollten uns die Stimmung nicht verderben lassen, so übten wir Nachsicht. Leider wurden wir beim Abendessen aber schon wieder enttäuscht. Die Kellner waren sehr unfreundlich und dauergenervt. Auch der Poolmensch war sehr unhöflich und hatte nichts Besseres zu tun, als unangenehm umher zu schleichen und einen dauern zu beobachten. Das Hotel und das Essen wären i. O., doch die Art und Weise des Personals hat uns am Schluss leider doch sehr viel kaputt gemacht. Wir würden nicht mehr ins Ariadne gehen und empfehlen es jungen Pärchen auf keinen Fall. Für den Service den wir erhalten haben, haben wir viel zu viel bezahlt und es reut uns immer noch, dass wir die Ferien in diesem Hotel gebucht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leandra
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, waren Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden. Gerne nehme ich dazu Stellung. Erst einmal möchte ich erwähnen, das das Gebäude auf der anderen Straßenseite zu unserem Hotel gehört. Dies wurde erst vor einigen Jahren im Rahmen der Hotelerweiterung gebaut. Die Zimmer haben die Größe wie fasst alle anderen Zimmer auch. Da wir 3 verschiedene Zimmerkategorien haben, ist es auch so das alle Zimmer nicht gleich in der Ausstattung und Lage sind. Die Bilder die Sie ansprechen ? Es wird meistens ein Foto in den Katalogen veröffentlicht, das heißt aber nicht das alle Zimmer so ausgestattet sind, dies sind immer nur Beispiele. Auch das wir allen Gästen versuchen anderes Zimmer zu verkaufen ist falsch. Wir bieten Gästen bei Ankunft und bei Verfügbarkeit ein Zimmer in der höherwertigen Kategorie an, jeder Gast kann dann selbst entscheiden ob er dies wünscht. Es kommt z.B. oft vor das Gäste ein Zimmer mit Meerblick haben möchten und dafür gerne einen Aufpreis zahlen möchten. Das Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren wundert mich sehr, denn gerade im Service Bereich haben wir von den Gäste fasst nur positive Rückmeldungen. Wenn unser Personal nicht freundlich wäre, hätten wir wahrscheinlich nicht eine Stammgäste Quote von über 60 Prozent. Wir hoffen jedoch, das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub die Unterkunft finden werden, die Ihren Vorstellungen gerecht wird. Kostas Michalakis Hotel Manager