- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, direkt am Meer. Perfekt für einen Badeurlaub, aber auch gut gelegen um Abends ein bisschen bummeln zu gehen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein Upgrade auf Deluxe angeboten, mit Meerblick. das haben wir abgelehnt. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Badezimmer sah noch relativ neu aus. Es gab eine Dusche mit Glaskabine. Außerdem hatten wir einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Safe gegen Bezahlung, den haben wir aber nicht genutzt. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, welche wir einfach zusammengeschoben haben. Die Putzfrau, welche täglich alles gut geputzt hat, hat uns dann noch netterweise eine gerollte Decke in die Ritze gelegt :) Unser Zimmer war im Erdgeschoss, raus zur Straße. Für uns war es nicht zu laut, aber ich denke, dass Leute, welche eher empfindlich sind, lieber ein Zimmer mit Meerblick buchen sollten. Dann ist es aufjedenfall ruhiger.
Das Essen war gut und für ein 3 Sterne Hotel durchaus angemessen. Auch ich als Vegetarierin wurde immer satt. Zum Frühstück gab es Saft und Kaffee aus dem Automat. Zum Kaffee kann ich nichts sagen, da ich keinen trinke. Der Kakao war aber gut. Der Apfelsaft war auch gut. Der Orangensaft war mir zu süß, mein Freund fand ihn gut. Geschmäcker sind halt verschieden. Beim Abendessen musste man für die Getränke zahlen, die Preise waren angemessen.
Es waren alle immer stehts freundlich und haben gestellten Fragen beantwortet. Viele der Angestellten sprechen gut Deutsch, im Zweifel kommt man aber mit Englisch aufjedenfall weiter. Besonders hevorzuheben ist der Mensch, der sich um die Liegen kümmert. Er war immer gut drauf und für einen Spaß zu haben. Wenn man erst später zum Pool/Strand kam, weil man zum Beispiel einen Ausflug gemacht hat, hat er für die Liegen auch nichts berechnet.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen kleinen Strand. Vor dem Hotel gibt es unzählige Geschäfte, Restaurants, Bars etc. Vom Flughafen aus sind es 30 km. Wir hatten eine Transferzeit von etwa 30 Minuten, da war schon das dritte Hotel waren, welches angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte. Mehr wird nicht angeboten, was wir sehr gut fanden, da wir große Hotels mit 24std Animation nicht so gerne haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die Guten Noten die wir von Ihnen erhalten haben. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, waren Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden. Das freut mich und mein Team ganz besonders, wenn wir solche Rückmeldungen bekommen. Das ist für das Team auch ein großer Ansporn so weiter zu machen. Wir wünschen Ihnen nun Alles Gute, eine schöne Sommerzeit und wir würden uns sehr freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin vielleicht..... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager