- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste mal 2015 in diesem Hotel.Hatten gegen einen Aufpreis vor Ort ein Superior Zimmer bekommen. (Zimmer 227). Damit waren wir zufrieden. 2017 hatten wir bei der Buchung für 180,- Euro mehr ein De Luxe Zimmer gebucht, in der Annahme das es ein noch besseres Zimmer ist als ein Superior Zimmer.Dieses war aber nicht so. Wir hatten Zimmer 124 (siehe Bilder). Es war kleiner und unterschied sich von der Ausstattung des Superior Zimmer überhaupt nicht. Das Bad war eine Katastrophe (siehe Bild).Bei der Ankunft konnten wir uns eins von zwei De Luxe Zimmer aussuchen. Wir entschieden uns für Zimmer Nr. 124, weil das andere Zimmer einen schlechten Ausblick hatte. Man sah vom Balkon gegen eine gegenüberliegende Wand. Meerblick hatte man dort nur seitlich und sehr begrenzt. Viele Gäste beanstanden die Masche mit dem Aufpreis für ein besseres Zimmer. Das haben wir während unseres Aufenthaltes 2015 und 2017 mehrfach miterleben können. Auch wenn der Manager Herr Kostas Michalakis in seinen Kommentaren betont das ja keiner gezwungen wird einen Aufpreis bezahlen zu müssen (ist ja freiwillig). Für mich ist das eine Masche ohne wenn und aber, denn eine Quittung bekommt man auch nicht wenn man einen Aufpreis bezahlt hat ?? Die Garten bzw. Liegewiese rund um den Pool ist sehr schön angelegt. Allerdings stösst sie an ihre Grenzen in Bezug auf freie Liegen. Es ist nämlich so, das auch Gäste von anderen Hotels sich gerne dort einen Schirm und zwei Liegen gegen Gebühr (muss auch der eigene Hotelgast zahlen) mieten. So konnten wir zwei mal miterleben, das für eigene Hotelgäste keine Liegen mehr frei waren. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten für jeden 5,40,-. Das man als Hotelgast für Liegen und Schirm am Pool bezahlen muss, ist auch nicht jedermanns Sache, auch wenn es in der Beschreibungen der Veranstalter im Reiseprospekt so angekündigt ist. Die Poolbar ist gross und ohne Frage sehr schön. Die Preise allerdings überteuert. Abends ist in jedem Altersheim mehr los als an dieser Poolbar. Schätzungsweise 97 % der Gäste gehen nach dem Abendessen in andere Tavernen und Lokalitäten. Die Damen an der Rezeption waren meist desinteressiert. Familiäres Auftreten und Herzlichkeit haben wir dort nicht vorgefunden, kennen wir aber von anderen Hotels auf den griechischen Inseln. Für ältere Menschen relativ viele Treppen (je nach Lage des Zimmers).
Für ein De Luxe Zimmer eine Katastrophe. Bad hatte auch kein Fenster. Doppelbett war klein und hatte eine durchgehende Matratze.
Für ein drei Sterne Hotel war es in Ordnung.
Reinigung des Zimmers eher schlecht. Service beim Abendessen eher schlecht, man spürte das einige der Kellner schlecht gelaunt und genervt waren. Keine Begrüssung (ausser bei den Stammgästen).
Direkt am kleinen Strand.Relativ grosser Pool.Geschäfte und viele Tavernen direkt links und rechts vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Dieses Portal soll anderen Gästen helfen sich über Hotels und Erfahrungen anderer Gäste zu informieren. Hier sollte man als Gast aber wenn möglich immer die eigenen Erfahrungen mitteilen und keine Unwahrheiten. Dies ist nicht schön für den Eindruck des Hotels. Ich möchte meine Bemerkung selbstverständlich begründen. Bei Ihrem letzen Aufenthalt hatten Sie das Deluxezimmer 227. Diesmal hatten Sie ein Deluxezimmer und ein Superior gebucht. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen jeweils 2 Deluxe und zwei Superiorzimmer zur Besichtigung angeboten. Wir zeigten Ihnen die Zimmer 207, 124, 116 und 127, dies notieren wir immer damit sich die Gäste hinterher nicht beschweren Sie hätten falsche Kategorien erhalten. Das Zimmer 207 welches komplett renoviert ist, inkl. neuem Badezimmer lehnten Sie ab, obwohl es seitlichen Meerblick hat und über ein komfortables großes Bad verfügt. Sie haben sich für die Zimmer 124 ein Superiorzimmer und 127 ein Deluxe entschieden. Daher finde ich es nicht schön hinterher zu sagen das Zimmer inkl. Bad sei eine Katastrophe, sie hätten das komplett neue Zimmer haben können, lehnten dies aber ab. Auch wenn es nicht Ihre Sache ist für Liegen und Schirme zu bezahlen, was Sie vorher wussten, ist es nicht schön sich hinterher darüber zu beklagen. Es ist schade das Sie nicht das persönliche Gespräch mit mir gesucht haben, ich stehe unseren Gästen jeden Tag zur Verfügung und bin auch jeden Abend im Restaurant anwesend. Wir hätten Ihnen gerne nach ein paar Tagen wenn andere Gäste abreisen ein anderes Zimmer gegeben. Wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können sind die Gäste mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden , das zeigt auch das wir eine Stammgäste Rate von über 60% haben. Wir sind sicher, das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eine Unterkunft finden werden, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Kostas Michalakis Hotel Manager