- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr gutem Service. Äußerlich wirkt das Hotel eher etwas älter und hat uns bei unserer Ankunft zunächst nicht angesprochen. Wir wurden dann, obwohl wir vor der eigentlichen Check-in-Zeit ankamen, herzlich begrüßt und haben uns gleich wohler gefühlt. Im Zimmer angekommen, waren wir dann überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Von innen ist das Hotel eine sehr gute Mischung aus moderner und "rustikaler" Einrichtung mit viel Charme. Wir haben das Hotel über den Tag nur für kurze Aufenthaltszeiten genutzt, da wir meist den ganzen Tag unterwegs waren. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Unser Zimmer war renoviert und hochwertig ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Fußbodenheizung und war sehr modern eingerichtet. Leider haben wir keine Fotos vom Zimmer gemacht. Im Wohn-/Schlafraum gab es genügend Verstau- und Sitzmöglichkeiten. Es gab zudem einen Flachbildfernseher und eine kleinen Kühlschrank. Der Einrichtungsstil hat uns gut gefallen, da er zum einen modern war, aber den für Bayern typischen "rustikalen" Charme ebenfalls aufgegriffen hat. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Geschlafen haben wir sehr gut. Das Zimmer hatte zudem einen kleinen Balkon und WLAN konnte kostenfrei genutzt werden.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen und waren mit dem kleinen, aber sehr feinem Buffet sehr zufrieden - Es war für jeden Geschmack, von süß bis herzhaft, etwas dabei. Zusätzlich hat man uns auch Extras wie Rührei oder warmen Kakao angeboten. Der Service war auch hier super. Der Speisesaal ist von der Ausstattung eher "rustikal".
Der Service war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Auf Extrawünsche hat das Personal ebenfalls sehr professionell reagiert. An den letzten Tagen unseres Aufenthaltes gab es Schwierigkeiten mit der Wassertemperatur beim Duschen. Für unseren Hinweis hat sich das Personal bedankt und darauf reagiert.
Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und auch zum Stadtkern ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |