Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlich, veraltet und unsauber!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Arrival entspricht laut Standards wohl einem drei- Sterne .- Hotel, sprich Zimmergröße, Telefon, Fernseher, Sitzecke etc. Trotzdem ist es nicht weiter zu empfehlen, da es an Sauberkeit und vor allem am Service extrem mangelt - die Zimmer sind extrem verstaubt, der Teppich ist fleckig und es lag Glas darauf, im Bett befanden sich Haare, Mobiliar ist alt... Das Hotel befindet sich anscheinend unter russischer Leitung, da dort nur Russinnen arbeiten, doch die viel gelobte Gastfreundschaft der Russen ist dort nicht zu spüren - der Gast scheint eher eine Belastung zu sein. Die Rezeptionistin telefonierte ständig - privat -und konnte uns nicht erklären, wie wir am besten laufen sollten, einfach weil sie der Sprache nicht mächtig war , das Zimmermädchen war extrem angesäuert als wir sie baten, fünf Minuten später zu kommen, beim Frühstück mussten wir um Kaffee betteln und die kleine Auswahl wirkte lieblos hingeklatscht - alles in Allem sehr unfreundlich! Das Gute ist die absolute Nähe zum Ku´Damm! Man kann fast alles zu Fuß erkunden und da das Hotel einen eigenen kleinen Parkplatz hat, muss man auch keine horrenden Parkgebühren zahlen. Trotzdem wären wir lieber 500 Meter weiter gelaufen, als unfreundlich und unwillkommen behandelt zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7