- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön eingerichtete Zimmer im Mittelalterstil, sehr freundlicher und zuvorkommender Service im Hotel, leider sehr hellhörig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatten mit Rittermahl gebucht, Rittermahl sehr enttäuschend, Schmalspurspektakulum, 1 Mundschenk und 1 Feuerschlucker, keine Musik, schlechte Akustik, Feuerschlucker kam ca 1,5 h nach dem Mahl, Gäste waren schon teilweise gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wertes Burgfräulein Sandra, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die ehrlichen Zeilen. An erster Stelle danken wir Ihnen ganz recht herzlich für den Besuch in unserem Hause - vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Zimmer des Hotel ARTHUS als sehr schön und stilvoll bei Ihnen in Erinnerung geblieben sind. Mit Bedauern lesen wir jedoch Ihr Feedback im Hinblick auf das Rittermahl. Zu gerne würden wir doch Näheres bezüglich der von Ihnen geschilderten Erlebnisse und Verbesserungsvorschläge in Erfahrung bringen. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: 07525/9221-0 oder per email unter hottelleitung@ritterkeller.de kontaktieren würden. Mit lieben Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team