Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Trotz das ich vor einem halben Jahr reserviert habe, habe ich nicht das bekommen was ich wollte ich musste mich mit einem ähnlichen Zimmer begnügen. Die Reaktion der Dame am Empfang " da sind sie doch selber schuld" brachte das Fass dann zum überlaufen. Wollte einen Kaffee trinken gehen im Restaurant dafür benötigt man jedoch viel Zeit denn das Personal möchte einen nicht sehen und man wird erst bedient wenn man die Damen explizit zu sich her ruft. Das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach auch nicht. Ich betrete dieses Hotel nie wieder und werde es mit Sicherheit auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir sind bestürzt Ihre Zeilen zu lesen und dürfen uns hiermit in aller Form recht herzlich für die in Erinnerung gebliebenen Eindrücke entschuldigen. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen geschilderten Erlebnisse in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns per Email unter jessica@ritterkeller.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude mit Ihnen über das Erlebte zu sprechen! Mit herzlichen Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team

    Offizielle Hotel Homepage