- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Trotz das ich vor einem halben Jahr reserviert habe, habe ich nicht das bekommen was ich wollte ich musste mich mit einem ähnlichen Zimmer begnügen. Die Reaktion der Dame am Empfang " da sind sie doch selber schuld" brachte das Fass dann zum überlaufen. Wollte einen Kaffee trinken gehen im Restaurant dafür benötigt man jedoch viel Zeit denn das Personal möchte einen nicht sehen und man wird erst bedient wenn man die Damen explizit zu sich her ruft. Das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach auch nicht. Ich betrete dieses Hotel nie wieder und werde es mit Sicherheit auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir sind bestürzt Ihre Zeilen zu lesen und dürfen uns hiermit in aller Form recht herzlich für die in Erinnerung gebliebenen Eindrücke entschuldigen. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen geschilderten Erlebnisse in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns per Email unter jessica@ritterkeller.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude mit Ihnen über das Erlebte zu sprechen! Mit herzlichen Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team