- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr spezielles Hotel zu dem man geteilter Meinung sein kann. Gastronomischer Schwerpunkt sind die täglich stattfindenden Rittermahle mit teilweise über 100 Teilnehmern. Die sind vom Unterhaltungswert und Speisenqualität befriedigend, von der Lautstärke im Keller grenzwertig und für die restlichen Hotelgäste eine Zumutung. Habe noch nie in einem solchen hellhörigen Hotel gewohnt wo man das Stühlerücken über 2 Etagen so laut hört als stünde man neben dem bewussten Stuhl. das gilt auch für alle anderen Geräusche, die ein Hotelbetrieb mit sich bringt. lediglich den Fahrstuhl hört man überraschender Weise nicht. Ein hoher Lästigkeitsfaktor sind auch die teilnehmenden Raucher, die sich den ganzen Abend unter einem Großteil der Zimmerfenster lautstark versammeln. Auch sollte man vermeiden vor dem Ende der Veranstaltung gegen 24 Uhr zu Bett zugehen. Auch die weiteren Restauranträume sind an Wochenenden meist ausgebucht. Mit den gleichen Begleiterscheinungen. Meines Erachtens wird der ganze Betrieb an der Grenze dessen betrieben was die Infrastruktur leisten kann. Sicherlich gut für die Besitzer aber nicht unbedingt für Gäste, die nicht tagelang remmidemmi brauchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 368 |
Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Dies ist sehr wichtig für uns. Nur so können wir jeden Tag ein Stückchen besser werden. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt so laut war. Im Ritterkeller war an diesem Tag wohl sehr viel los. Wir wissen vorher leider auch nicht immer, was für Gruppen uns besuchen. An diesem Abend waren Gruppen wohl etwas lauter als sonst. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bezüglich der Raucher vor dem Haupteingang sind wir dabei, eine Lösung zu finden. Seit dem Landesnichtraucherschutzgesetz ist es leider so, dass die Raucher vor dem Haupteingang stehen und natürlich auch dort lustig sind. Bei den Zimmern in der 1. Etage kann dies zu Problemen führen. Dies tut uns sehr leid, dass Sie dadurch in Ihrer Ruhe gestört wurden. Sie haben geschrieben, dass beim Restaurant die gleichen Begleiterscheinungen sind. Könnten Sie mir dies nochmals im Detail erläutern ? Das wäre sehr nett. Das Restaurant ist normalerweise sehr ruhig. Hier gab es bisher keine Probleme. Dem würde ich gerne nachgehen und die Probleme natürlich so gut wie möglich beseitigen. Wir haben in unserem Hotel 2 Gastronomiebereiche. Im Restaurant kann man in ruhiger Atmosphäre zu Abend essen oder ein Candle-Light-Dinner einnehmen. Im Ritterkeller entgegen steht die Unterhaltung und die Show und das Feiern im Mittelpunkt. So können wir für jeden das Richtige anbieten. Gerne würden wir Sie nochmals zum Übernachten in unser Hotel einladen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Wir würden Ihnen ein ruhigeres Zimmer und einen schönen Tisch im Restaurant reservieren. Versprochen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie das Angebot annehmen würden und wir Ihnen dann in positiver Erinnerung bleiben und uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße aus Aulendorf sendet Ihnen Oliver Spähn Geschäftsführer Hotel Arthus mit dem gesamten Arthus-Team