Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ungemütlich und die Einrichtung alt. Für eine Nacht ist es okay. Das Hotel lädt definitiv nicht zum Verweilen ein. Wir waren auf der Durchreise und wollten geplant 2 Nächte bleiben, allerdings sind wir nach der ersten Nacht weiter gereist. Das Frühstück beinhaltet das nötigste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, auch, wenn es nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Schade, dass unser Ambiente nicht IHren Geschmack getroffen hat. Natürlich versuchen wir, durch permanente Verschönerungen und Verbesserungen "up to date" zu bleiben. Bei der Renovierung gehen wir behutsam vor, um den laufenden Betreib aufrecht erhalten zu können. Wir wundern uns ein wenig darüber, dass Ihnen die Auswahl beim Frühstück nicht ausreichend war. Gerade in diesem Bereich werden wir sehr häufig von unseren Gäste gelobt, denn es ist uns sehr wichtig, Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Natürlich möchten wir unser Angebot gerne verbessern - was hat Ihnen zu Ihrem perfekten Frühstück gefehlt? Vielleicht überlegen Sie es sich ja noch einmal und geben unserem Haus noch eine zweite Chance. Wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus Bayreuth, Kerstin Lutz & das Arvena Kongress Team